Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Adventskalender 2021


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Wir wissen jetzt schonmal aus erster Hand, dass doch schon am nächsten tag ausgelost wird, da jemand aus dem Forum was gewonnen hat ^^

 

 

Gut zu wissen, dann lag diese Seite (die ich dann natürlich auch nicht mehr gefunden habe, um sie als Quelle anzugeben) entweder falsch oder hatte veraltete Infos. :/

Sorry @Steph!

 

vor 51 Minuten schrieb Steph:

 

*in die Mails geschaut*

 

...

 

desert-dryland.gif

 

Ich fühle mit dir, selbes hier! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Gut zu wissen, dann lag diese Seite (die ich dann natürlich auch nicht mehr gefunden habe, um sie als Quelle anzugeben) entweder falsch oder hatte veraltete Infos. :/

Sorry @Steph!

 

 

So falsch war das nicht. Das steht bei Sony selbst. Wenn man Tickets kaufen will und dann bei Teilnahmebedingungen klickt steht da unter Punkt 9 "Auslosung der Preise" folgendes:

 

Die Gewinner eines jeweiligen Tages werden nach Ablauf des Aktionszeitraums mit Hilfe einer digitalen Gewinner-Auslosung nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

 

Ist natürlich schwammig. Aktionszeitraum kann das ganze Gewinnspiel sein, oder halt nur der jeweilige Tag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb whatti:

Ist natürlich schwammig. Aktionszeitraum kann das ganze Gewinnspiel sein, oder halt nur der jeweilige Tag.

vermute das is ein standardsatz, der hier auf die tägliche verlosung angewendet wird...

 

vor 58 Minuten schrieb Joermungander:

Wieviel Credits habt ihr bisher so angesammelt und wofür werdet ihr sie noch einsetzen?

ich hab knapp 500.000 zusammenbekommen und setze alles auf Death Stranding. Ist das einzige was mich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand: 18.12.2021

Alle einlösbaren Codes für den PSN-Adventskalender:

KIB-P25-ZF1
03U-UF9-3JE
45Y-AD5-KVN
52X-ITS-1H1
CZR-S3D-C5N
ZTJ-F1A-UKR
KGT-B5D-9SL
TFY-5OB-YZT
CGB-RHJ-8JV
2QU-NYI-X77
SVT-3TT-VA1
LPN-QJ3-1ZV
WK0-8GD-DOR
FN5-84C-C4H
64S-UPA-0HT
KO3-CLF-0DW
SRZ-THK-M4O
V8J-AF1-32P
G2G-HCN-ZKE
DRG-2L3-S92

7G8-RKC-Y3Y
6G3-7QK-AL9
856-A5L-JY1
75L-1Z7-J67
FD5-2TX-YXD
FKY-3IB-05K
H9L-CHW-91A
6E9-TZ9-0ED
W6J-5VE-0F6
CQE-62Y-57K
UUI-ZR7-ODX
YNQ-BCR-A0B
ADQ-FIT-HE9

A12-DWY-ZKO
64E-3B8-WCP

Bearbeitet von BigMarvLE
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...