Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T1 Meisterschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Nun stell dich in deinem geliebten Bolt bloß nicht als das Opfer hin. Opfer sind die Infanteristen und nicht du in einem Gefährt, für welches man genau 0,0 an Skill benötigt!

 

Du wirst (angeblich) rausgesniped? Dann stell dich nicht mit der Vorderseite/den Fenstern in Richtung des Snipers bzw. hast du keinen Fahrer, wie man im Verabredungsthread sehen kann. In Bewegung trifft dich da nämlich bloß in den seltensten Fällen jemand.

 

Dir geht's doch bloß darum, ohne große Mühe an ein T1-Fahrzeug-Abzeichen und damit die Trophäe zu kommen. An der langfristigen Balance der Fahrzeuge liegt dir überhaupt nichts, da reicht ein kurzer Blick in deine Stats von BF4 und BFV; beides nur bis zum jeweils nötigen Punkt für alle Online-Trophies gespielt und die Spiele dann links liegen gelassen. Von Erfahrung bei Fahrzeugen keine Spur - also lass hier nicht den Vehicle Pro raushängen. 😆

 

Wenn du denkst, dass Bolte so krass unbalanced ist, dann spiel doch selber damit, du wirst mit entsetzen feststellen, dass es so nicht ist. Wenn du von Bolte immer abgeschossen wirst, dann lauf nicht auf dem offenen Feld, noch nie was vom Deckung gehört?

Zu deiner Information, ich bin fast immer der Fahrer gewesen und nicht der Schütze. Ich wurde auch sehr oft während fahren rausgesnipt, da es echt gute Sniper unterwegs gibt, aber von solche hast du ebenfalls noch nie was gehört oder gesehen.

Das einzige, was du hier machst, ist nur herumjammern, wie unfair und scheisse alles ist. Jemand der Skill hat, jammert nicht wegen Bolte oder sonst was, sondern unternimmt was dagegen.

 

Nightbird und Jeep haben ebenfalls den 30mm Geschütz, also ist nicht Bolte so stark, sondern der 30mm Geschütz, denn du selber mit Nightbird verwendet hast... Einfach nur noch. :facepalm:

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da fängt es wieder an, das dice die fahrzeuge zu fahrenden und fliegenden särgen degradiert wie in den vorgänger teilen. fast sämtiche geschütze wurden sehr stark abgeschwächt. mit den helis muss man ziemlich nah ans geschehen, um überhaupt was zu erledigen, vorrausgesetzt, man findet eine steuerungseinstellung, mit der man klar kommt, was ich bis jetzt noch nicht geschaft habe. und vom bordgeschützen auf dem schützenplatz will ich garnicht erst anfangen. panzerfahren macht auch nicht wirklich spaß. gestern in mehreren matches die panzergranate den gegner direkt vor den bug geballer, bekommt nur nen hitmarker, lächelt mich müde an und packt mir c5  auf den panzer und das wars. und dann der grauenhafte spawn bei den fahrzeugen. das wird ein fest mit T1 bei einem fahrzeug. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gelesen, dass die Granate "situativer" werden soll. Was auch immer das bedeutet. ^^

Im Moment schmeisst du die einfach irgendwo rein, nicht weil du wisen willst wo Gegner sind, sondern einfach nur zum Farmen. Glaube dem wollen sie entgegenwirken, zudem gibt es kein "Counter" dagegen. Kann mir gut vorstellen, dass die Granate in Zukunft die Umgebung einmal kurz scannt und dann bspw. nach 5-10 Sekunden verschwindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ist doch langsam echt zum kotzen. Man kann die Bälle doch kaputt schießen und sie blinken doch auch auffällig. Da gibt es weitaus schlimmere und nervigere Sachen als das. Von diversen Fehlern in den Statistiken und bei hazard Zone mal abgesehen. 🤦‍♂️

Natürlich kann man sie kaputt schiessen oder mit :v: wegmachen, aber so wie sie jetzt sind werden sie nur zum Punkte farmen genutzt. Vor allem wenn man mit Rao spielt, bekommt man Sichtungs-Assists ohne Ende. Zudem verlieren die Spezialisten Casper und die Eine mit dem Visier deutlich an Wert, da die Sichtungsgranate  effizienter ist als bspw. mit der Drohne Gegner zu markieren.

Meiner Meinung mach sollte die Granate taktischer eingesetzt werden, bspw beim Flankieren um sicher zu gehen, dass keine Gegner im Gebüsch oder Gebäude sind, wo man gerade surch möchte. Wie sie jetzt ist, ist fürs Leveln gut, mehr aber auch nicht. Sie wird so oder so von den meisten Spielern ignoriert, da oft mehrere Granaten rumliegen und du sowieso die Ganze Zeit gespottet wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt....im Moment nutze ich diese zum Farmen, aber trotzdem wirkt diese doch immer taktisch, wenn ich am Flaggenpunkt rechts und links eine werfe um zu sehen wann ein Gegner kommt oder einfach nur in die Menge, ist doch ok. Aber warten wir erstmal ab, was das Update bringt.

Auf jeden Fall werde ich direkt nach dem Update prüfen, ob wieder Kills und Bänder beim Spielen im Single/Coop-Modus gegen Bots gezählt werden.....beim letzten Mal ist das Dice einen Tag durchgerutscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb devilish_p:

Ja, stimmt....im Moment nutze ich diese zum Farmen, aber trotzdem wirkt diese doch immer taktisch, wenn ich am Flaggenpunkt rechts und links eine werfe um zu sehen wann ein Gegner kommt oder einfach nur in die Menge, ist doch ok. Aber warten wir erstmal ab, was das Update bringt.

Auf jeden Fall werde ich direkt nach dem Update prüfen, ob wieder Kills und Bänder beim Spielen im Single/Coop-Modus gegen Bots gezählt werden.....beim letzten Mal ist das Dice einen Tag durchgerutscht :D

Ich glaube Dice versucht mit allen Mitteln das sinkenden Schiff zu retten. Oder man macht nur das nötigste und hat es bei dem Flop sofort eingestampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob alles geht oder wie lange es noch geht, kann ich dir nicht sagen. Kann nur bestätigen, dass ich innerhalb einer Solo Durchbruch Runde alle Bämder gemacht habe und 200+ Sichtungen mit Rao und dem Sensor gemacht habe, obwohl ich T3 schon habe (also Fortschritt von T3 zu T2 wurde gezählt). Die Roadkill Trophäe mit einem Liftfahrzeug hat nicht geklappt, genau so wenig wie die Headshot Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...