Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T1 Meisterschaft


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Necrid83:

 

Ich setze mich auf den Beifahrersitz, werfe irgendwohin eine Sensorgranate und dann zählen die Kills vom Fahrer auch für mich als Kills? Klappte das schon immer so? 😯

Auch die Kills vom Beifahrer und vor allem die die von leuten außerhalb vom Fahrzeug gekillt werden. Du bekommst dann quasi ein Assistkill durch die Sensorgranate aber das zählt dann halt für das Fahrzeug. Ich habe so pro Runde 40 bis 60 Fahrzeugkills bekommen. Und das kamm mit dem zweiten oder dritten Patch und denke das es von Dice nicht unbedingt gewollt ist und nur eine frage der zeit ist bis es verschwindet. Am besten macht man das zu Dritt einer fährt ein Beifahrer der eben die Granate wirft und ein Dritter am Geschütz und noch als kleiner Tipp als Beifahrer im stehenden Auto eine Munitionskiste werfe, die bleibt dann im Auto liegen und die Granate füllt sich alle paar Sekunden wieder auf.

Bearbeitet von Predator.1989
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht noch einfacher. Spielt Durchbruch und nehmt Soflam mit. Setzt euch in den LATV4 und fahrt an Stellen in der Nähe von Flaggenpunkten. Dann geht ihr auf den Beifahrersitz und markiert mit der Soflam die Gegner. Jeder Assist zählt für das Fahrzeug. Als Verteidiger habe ich erst in einer Runde 150 Assist bekommen. Viel Spaß 

Bearbeitet von goastrix22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....daran habe ich nicht gedacht. Gestern habe ich die T1 mit dem Soflam abgeschlossen und wollte eigentlich jetzt weiter auf den Panzer gehen.
Ich glaube ich packe das Soflam wieder ein und nehme auch den LATV4. Beim Panzer nervt es mich wie Sau, dass zwischen dem T28 und M1A5 unterschieden wird....sonst hätte ich die T1 schon fast :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb devilish_p:

Oh....daran habe ich nicht gedacht. Gestern habe ich die T1 mit dem Soflam abgeschlossen und wollte eigentlich jetzt weiter auf den Panzer gehen.
Ich glaube ich packe das Soflam wieder ein und nehme auch den LATV4. Beim Panzer nervt es mich wie Sau, dass zwischen dem T28 und M1A5 unterschieden wird....sonst hätte ich die T1 schon fast :facepalm:

Das ist madig. Mir fehlen jetzt noch 550 Assist. Gestern waren es noch 1400 die gefehlt haben von 1600. Also es geht ganz gut würde ich sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...