Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T1 Meisterschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb devilish_p:

Ich hatte eine Sitzung über Erlebniscode gestartet, da ging kein Band und ich hatte Anfangs auch nur eine Sichtungsgranate.
Vielleicht war die Sitzung aber auch zu "modifiziert"....ich starte mal eine nicht modifizierte.

 

Ich habs nicht in Portal gemacht, sondern Solo/Koop Durchbruch. 

Hatte in der zweiten Runde aber auch nur noch eine Granate dabei. Bänder sind trotzdem weiter erschienen. Keine Ahnung was da mit dem Server los ist. Wochenaufgaben seh ich auch joch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben so typisch Dice.  Sobald einige rumheulen, "oh nein, ich sterbe zuhäufig durch fahrzeuge mimi" und schwups werden sie abgeschäft. zumal gefühlt jeder zweite eh mit m5, c5 oder andere arten von fahrzeugabwehr rumläuft. entweder gammelt man irgendwo im hintergrund, was ja jetzt auch nicht mehr so effektiv ist, da sämtliche geschütze auf entfernung abgeschwächt worden, oder man wagt sich ins getümmel und riskiert binnen sekunden von c5, panzerabwehr oder nen m5 gekillt zu werden. in nem fahrzeug fühlt man sich wie in nem fahrenden sarg, soblad man sein team effektiv unterstützen will oder am kampfgeschehen teilhaben will. zumal die todzonen sehr häufig zu gunsten der verteidiger gelegt wurden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

zumal die todzonen sehr häufig zu gunsten der verteidiger gelegt wurden. :facepalm:

Das war auch nötig... Ich gewinne fast nie als Verteidiger und die Angreifer wurden auch letztes mal gebufft z.b. 100 mehr tickes und nur 5 Sek respawn Zeit, während auf Verteidiger Seite 10-12 Sek respawn Zeit ist. Nicht umsonst gibt es auf Verteidiger Seite sehr viele leaver. Nach dem letzten Patch habe ich aber noch nicht gespielt, könnte sein, dass es jetzt anders herum sein wird.

 

Ausserdem haben Verteidiger weniger Fahrzeuge und manchmal sogar keine Hubschrauber während Angreifer 2 Stück haben.

 

Edit: Dice hat jetzt echt übertrieben. Nun gewinne ich gar nicht mehr als Angreifer. Die Verteidiger werfen einfach C4 oder Splittergranaten und das reicht, um Angreifer komplett im Schach zu halten.

Es waren zwar nur zwei spiele, aber wir haben nicht mal eine Zone im Durchbruch erobert. Vielleicht hatte ich nur Pech.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen sie es doch drin lassen und gut ist. Warum kann man ein Spiel nicht so spielen wie man möchte. Zum kotzen. Die ganzen Kills und der gleichen haben sich von Anfang schon gezogen und nach dem Update zieht es sich jetzt noch mehr. Und was sie mit den Fahrzeugen angestellt haben ist echt ohne Worte. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅

Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen.

 

Bearbeitet von Blackfire93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit dem Recon gemacht. Vor dem letzten Patch ging es richtig gut in kombination mit den sensorgranaten die punkte zusammen zubekommen. nach dem patch habe ich es teilweise alleine gemacht mit der granate und mit kills an guten positionen und zusammen mit anderen, plus grante, assists und kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackfire93:

Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅

Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen.

 

das beste ist einfach sich mit in ein fahrzeug zu setzen und mitzuspielen. beim tank zählten aucv due assists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich habe es mit dem Recon gemacht. Vor dem letzten Patch ging es richtig gut in kombination mit den sensorgranaten die punkte zusammen zubekommen. nach dem patch habe ich es teilweise alleine gemacht mit der granate und mit kills an guten positionen und zusammen mit anderen, plus grante, assists und kills.

Wie meinst du das mit der Sensorgranate?

Funktioniert das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2021 um 22:46 schrieb Predator.1989:

Ja klappt noch. Auf den Beifahrersitz und eine Sensornate werfen dann zählen auch die Assistkills für das Fahrzeug.

 

Ich setze mich auf den Beifahrersitz, werfe irgendwohin eine Sensorgranate und dann zählen die Kills vom Fahrer auch für mich als Kills? Klappte das schon immer so? 😯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...