Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin derzeit unmöglich *UPADATE*


Recommended Posts

Hallo Leute ich habe mich nun sehr weit eingelesen und in einem englischen Forum wurde gesagt das die Trophäe Foliert und zugenäht derzeit verbuggt ist und somit keine angefertigten Grasballen, die foliert wurden zählen.

Das habe ich selst schon getestet und es entsteht keinerlei Trophäenfortschritt (auf PS5 sichtbar).

 

Im englischen heißt die Trophäe Thats a Wrap, was ebenso auf ballen erstellen und zu Siloballen machen hin deutet.

 

*UPDATE*

 

Der DAYONE Patch bringt diesen Fehler ins Spiel. Deinstallert das Spiel, Internet auf der PS5 aus und installiert es neu, danach kann die Trophäe und die Platin erspielt werden!

Bearbeitet von Megachecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Megachecker:

Hallo Leute ich habe mich nun sehr weit eingelesen und in einem englischen Forum wurde gesagt das die Trophäe Foliert und zugenäht derzeit verbuggt ist und somit keine angefertigten Grasballen, die foliert wurden zählen.

Das habe ich selst schon getestet und es entsteht keinerlei Trophäenfortschritt (auf PS5 sichtbar).

 

Im englischen heißt die Trophäe Thats a Wrap, was ebenso auf ballen erstellen und zu Siloballen machen hin deutet.

Drei Tore braucht der Landwirt ...

Stalltor, Scheunentor und Traktor. Scheint bei mir auch verbuggt zusein, habe bereits alles aus dem Store gekauft... hängt dennoch bei 80% Erreichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XipeTotec:

Drei Tore braucht der Landwirt ...

Stalltor, Scheunentor und Traktor. Scheint bei mir auch verbuggt zusein, habe bereits alles aus dem Store gekauft... hängt dennoch bei 80% Erreichung.

Mehr Fahrzeuge/ Gerät/ etc kaufen und behalten bis die Trophäe kommt. 60 Einheiten schrieb schon jemand. Ich habe die Trophäe schon länger. Sie kam nach einem Grubber Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist jetzt mein, vielleicht auch der 1. Weltweit. :DD Bei mir stand zumindest vorher noch 0,0 Spieler haben die Trophäe erspielt (Platin).

 

Zeitaufwand 50h mindestens.  Schwierigkeit 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Rest ist nur Ausdauer, wie die Trauben ernten...

Vorkenntnisse mit Landwirtsschaftssim ist sinnvoll.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Megachecker:

Platin ist jetzt mein, vielleicht auch der 1. Weltweit. :DD Bei mir stand zumindest vorher noch 0,0 Spieler haben die Trophäe erspielt (Platin).

 

Zeitaufwand 50h mindestens.  Schwierigkeit 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Rest ist nur Ausdauer, wie die Trauben ernten...

Vorkenntnisse mit Landwirtsschaftssim ist sinnvoll.

Glückwunsch zur Platin, könntest evtl. für ein LS Neuling die Trophäen grob erläutern. Hab erst 11 von 46 Trophäen und  einfach keine Ahnung. Road Trip stell ich mir zum Beispiel vor auf der Karte rum zu fahren oder was für ein Gegacker, eier dann zu verkaufen.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

 

liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BrummBAERR:

Glückwunsch zur Platin, könntest evtl. für ein LS Neuling die Trophäen grob erläutern. Hab erst 11 von 46 Trophäen und  einfach keine Ahnung. Road Trip stell ich mir zum Beispiel vor auf der Karte rum zu fahren oder was für ein Gegacker, eier dann zu verkaufen.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

 

liebe Grüße 

 

Im Trophäenleitfaden-Thread sind alle Trophäen beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb gnöbli:

Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen.

Moin Moin,

das kann so nicht stimmen. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Pöttinger schreiben.

Und welche Konstellation bei der Konsole hast du? PS4 oder PS5, mit oder ohne Day One Patch.

Vielen Dank für deine Mühe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin,

das kann so nicht stimmen. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Pöttinger schreiben.

Und welche Konstellation bei der Konsole hast du? PS4 oder PS5, mit oder ohne Day One Patch.

Vielen Dank für deine Mühe.

Grüße

Ich habe die digital version des spiels mit der Version 1.02. Und man kann doch im Hauptmenü des Spiels Mods runterladen, dort einfach Ballenpressen anwählen und dann die Pöttinger IMPRESS 125FC PRO (MOD) nehmen. Und wenn du sie kaufst musst noch bei den Konfigurationen: MIT BALLENDREHER nehmen.. und ich hab noch aus spass PINK als Folienfarbe genommen. Und mit der PS5, dachte das sollte klar sein da ich ja im ps5 therd bin..

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb gnöbli:

Ich habe die digital version des spiels mit der Version 1.02. Und man kann doch im Hauptmenü des Spiels Mods runterladen, dort einfach Ballenpressen anwählen und dann die Pöttinger IMPRESS 125FC PRO (MOD) nehmen. Und wenn du sie kaufst musst noch bei den Konfigurationen: MIT BALLENDREHER nehmen.. und ich hab noch aus spass PINK als Folienfarbe genommen. Und mit der PS5, dachte das sollte klar sein da ich ja im ps5 therd bin..

Sorry, Asche auf mein Haupt. Du hast Recht. Hab es eben ausprobiert.

Ich hatte mittlerweile alle Ballenpressen aus dem Originalordner ausprobiert. Auf die Idee mit dem Pöttinger Impress 125FC PRO aus dem Modordner bin ich nicht gekommen.

Tut mir leid, das ich an deiner Aussage gezweifelt habe.

Übrigens gibt es nur einen Thread, sowohl für PS4 als auch für PS5.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 19:33 schrieb gnöbli:

Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen.

Kann ich bestätigen, ist mit Patch und der Mod Ballenpresse möglich. Gerade die Trophie bekommen. PS5 Disc version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE:

Also ich hatte auf PS4 mit Patch 1.02 keinerlei Probleme. Aber den Sammelmüll muss ich auch noch machen 😫

Die 100 Spielzeuge habe ich bereits. Ging mit guide in 3 bis 4h. Nebenbei immer wieder Helfer ernten lassen etc. 

Bin jetzt bei 26h. Denke bei 28h werd ich fertig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...