Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zu wenig Seide


Sparky81

Recommended Posts

Hi Leute,

 

mit den Updates und DLCs gab es ja immer mehr Rüstungen aufzustufen.

 

War es euch möglich, alle auf max. zu bringen? Mir fehlt leider noch einiges an Seide. War schon am Ende von "Neues Spiel +", dass mir ~3 Rüstungen auf max. gefehlt hatten.

 

Spoiler

Für die Rüstung von Iki zum Beispiel fehlen mir die letzten 2 Aufrüstungen, sowie für den kurzen Rock :/

 

Kann es sein dass ich im Hauptspiel Quests übersehen habe? Lt. Anzeige habe ich alles abgeschlossen... Oder evtl. einen Händler übersehen, bei dem ich noch Seide kaufen kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2021 um 11:21 schrieb Sparky81:

Hi Leute,

 

mit den Updates und DLCs gab es ja immer mehr Rüstungen aufzustufen.

 

War es euch möglich, alle auf max. zu bringen? Mir fehlt leider noch einiges an Seide. War schon am Ende von "Neues Spiel +", dass mir ~3 Rüstungen auf max. gefehlt hatten.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Für die Rüstung von Iki zum Beispiel fehlen mir die letzten 2 Aufrüstungen, sowie für den kurzen Rock :/

 

Kann es sein dass ich im Hauptspiel Quests übersehen habe? Lt. Anzeige habe ich alles abgeschlossen... Oder evtl. einen Händler übersehen, bei dem ich noch Seide kaufen kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hast du die ganze ganze Karte offen? Bist du überall gewesen und hast auch viele Zufalls Missionen gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...