Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sauberer Abgang Bug ?


jm91116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb bulletben:

Ich hab se auch erst beim Spiel danach bekommen. Ich muss sagen, nachdem ich das Spiel einmal deinstalliert habe, kommen die trophys schneller(oder es kommt mir nur so vor)


Musstest du erneut eine Extraktion hinbekommen? Hab gerade zwei weitere Runden mit Niederlage hinter mir und nix kam. Hoffe ja noch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Chris91k:

Also ich habe jetzt auch die ersten Runden Hazard Zone gespielt. Hatte das Glück in einem guten Team zukommen und wir hatten die Runde ohne zu sterben beendet. 

Trophäe habe ich nicht erhalten, den Banner aber schon...

Das ist manchmal echt etwas komisch, einfach weiter am Ball bleiben  dachte anfangs auch das es voll schwer wäre aber bis du die 25x Entkommen bist ist das problem von alleine gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chris91k:

Wenn der Modus mal spielbar wäre... Komme einfach nicht in den Modus rein. Es steht immer da "Warte auf Beitritt".

Manchmal muss man halt länger warten... Es wird nach Spieler gesucht und wenn jeder zweiter das gleiche denkt wie du und verlässt das spiel z.b. um neu starten, dann kann man schon mal noch länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt vielleicht an der PS4 Version und dem eingeschränkten Cross-Play? Habe auf der PS5 zwar erst etwa 5 Runden Hazard Zone gespielt, muste dabei aber nie über 1 Min warte. Lobby wurde immer schnell mit PC Spielern aufgefüllt. Allgemein trifft man andere Konsolen Spieler wenig an, der Grossteil zockt am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 09:17 schrieb Chris91k:

Also ich habe jetzt auch die ersten Runden Hazard Zone gespielt. Hatte das Glück in einem guten Team zukommen und wir hatten die Runde ohne zu sterben beendet. 

Trophäe habe ich nicht erhalten, den Banner aber schon...

Ich GLAUBE für den Banner darf man wiederbelebt werden, für die Trophy nicht. Ivh hatte den Banner auch bekommen als mehrere zu Boden gegangen sind, aber halt nicht komplett tot. Das haben wir 2 oder 3x grschafft, aber keine Trophy. Gestern dann ohne dass jemand zu Boden gegangen ist, Trophy kam direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...