Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sauberer Abgang Bug ?


jm91116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Schön zu hören das es dann aber irgendwann trotzdem „Bing“ macht. 😅

Nur das keiner bock auf den Modus hat und das dann mehr als 25x zu machen ist schon echt frustrierend. Man wartet ja quasi immer 10 bis 15 Minuten bis eine Runde startet und dann heißt es auch noch nicht das das squad komplett ist 🤣 wenn man nicht mit Freunden spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise habe ich das Trophysammeln bei BF immer als angenehm empfunden, aber der Teil ist einfach grauenvoll.

 

Bin gerade an den HZ-Trophies dran und hab mich gestern echt gefreut, dass ich nach einer Runde den "Entfesselungskünstler" Titel bekam. Die Voraussetzung ist ja nichts anderes als diese Trophy. Und natürlich kam sie nicht.

 

Ich war ja am Anfang optimistisch, aber mittlerweile muss ich sagen, dass dieser Teil das schlimmste BF ist, dass ich jemals gespielt habe. Ich will eigentlich nur die Platin machen und dann das Spiel schnellstmöglich auf die Seite legen, weil es teilweise einfach ne Quahl ist.

 

EDIT: das Thema zwecks aufpoppen der Trophies wurde ebenfalls schon im offiziellen Forum adressiert. Also eventuell kann man da in den nächsten Wochen auf eine Verbesserung hoffen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner:

Normalerweise habe ich das Trophysammeln bei BF immer als angenehm empfunden, aber der Teil ist einfach grauenvoll.

 

Bin gerade an den HZ-Trophies dran und hab mich gestern echt gefreut, dass ich nach einer Runde den "Entfesselungskünstler" Titel bekam. Die Voraussetzung ist ja nichts anderes als diese Trophy. Und natürlich kam sie nicht.

 

Ich war ja am Anfang optimistisch, aber mittlerweile muss ich sagen, dass dieser Teil das schlimmste BF ist, dass ich jemals gespielt habe. Ich will eigentlich nur die Platin machen und dann das Spiel schnellstmöglich auf die Seite legen, weil es teilweise einfach ne Quahl ist.

 

EDIT: das Thema zwecks aufpoppen der Trophies wurde ebenfalls schon im offiziellen Forum adressiert. Also eventuell kann man da in den nächsten Wochen auf eine Verbesserung hoffen.

Eine Besserung wird definitiv kommen die Frage ist nur wann. Ich bin selber auch Bf Veteran und hab alle außer Hardline auf 100% aber 2042 hat echt den Vogel abgeschossen habe es nach den Platin nicht mehr angefasst, und das werde ich so schnell auch nicht mehr machen. Erst sollen Dice oder Ea das Spiel mal in den Griff bekommen wobei ich denke viel ist da nicht mehr zu retten nach so einem start. Spielen ja nicht umsonst 11k mehr Battlefield 5 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Predator.1989:

Eine Besserung wird definitiv kommen die Frage ist nur wann. Ich bin selber auch Bf Veteran und hab alle außer Hardline auf 100% aber 2042 hat echt den Vogel abgeschossen habe es nach den Platin nicht mehr angefasst, und das werde ich so schnell auch nicht mehr machen. Erst sollen Dice oder Ea das Spiel mal in den Griff bekommen wobei ich denke viel ist da nicht mehr zu retten nach so einem start. Spielen ja nicht umsonst 11k mehr Battlefield 5 🤣

Also ich glaube auch, dass dieser Titel nicht mehr zu retten ist. Die Auslegung mit den Spezialisten war aus meiner Sicht absoluter Quatsch.

 

BFV hatte ja ja anfangs auch seine Probleme, aber wenigstens das Grundkonzept fand ich gut.

 

Aber seit BF 1 hab ich das Gefühl, dass das Preis/Leistungsverhältnis immer stärker abnimmt. Also Preis bleibt gleich oder steigt, aber es fehlt immer mehr an erwarteten Funktionen, die bspw. In den Vorgängern Standard waren.

 

Sie haben's wirklich "verkackt" dieses mal. Glaube aber, dass das eher an EA liegt. Ich glaube DICE an sich hätte da eine andere Vision des Spiels gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Titel „sauberer Abgang“ bekommen obwohl es definitiv kein sauberer Abgang war. 
die Trophäe dazu aber noch nicht. (Bisher hab ich es mit randoms nicht geschafft, dass nicht einer mal stirbt)

 

sterben heißt hier sicher: tot sein und mittels uplink wieder einsteigen oder?

Oder darf man nicht mal KO gehen? (Wo man wiederbelebt werden kann)

 

 

edit: 3 Leute waren im Flugzeug und einer lag KO draußen vor dem Flugzeug, sauberer Abgang kam dann direkt mit dem abheben. 👍

Bearbeitet von Makaschist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...