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Trophäen-Leitfaden - Sushi Break (PS5)


Billie_691

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Trophäen-Leitfaden - Sushi Break (PS5)
 
1x platin.png  5x gold.png  7x silber.png  25x bronze.png  = 38
Doppel-Platin möglich durch Versionen PS5 (EU) und PS5 (NA).

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 38
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man jedes Level beliebig oft wiederholen kann.
  • Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Zum Erspielen der Trophäen werden jedoch keine umfassenden Englisch-Kenntnisse benötigt.
  • Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art "Ping Pong"-Spiel, in dem man den Spielball durch Treffer mit der Teeschale am Boden im Spiel halten muss. Dabei muss man gezielt die Gegenstände im Level abschießen und die Mini-Bosse besiegen, indem man diese mit dem Spielball trifft.
  • Ein Level ist beendet, wenn man alle Gegenstände zerstört hat. Sollte zu diesem Zeitpunkt noch ein Mini-Boss im Level sein, so wird dieser direkt besiegt.
    • Ausnahme: Teeschalen können auf regulärem Weg nicht zerstört werden, wenn man nicht die entsprechende Fähigkeit erhalten hat. Das Level ist beendet, wenn alle Gegenstände außer den Teeschalen zerstört sind.
  • Falls man von einem Schuss des Mini-Bosses getroffen wird oder der Spielball zu Boden fällt, verliert man ein Leben und kann direkt im Level weitermachen, indem man einen neuen Spielball bekommt.
    • Wenn man sein letztes Leben verloren hat, muss man das aktuelle Level von vorne beginnen.
  • Je länger der Spielball im Level ist, desto höher wird die Geschwindigkeit und somit auch der Schwierigkeitsgrad.
  • Im Spiel stehen mehrere Charaktere zur Auswahl, welche das Level-Design beeinflussen.
    • Hat man das erste Level mit dem ersten Charakter abgeschlossen und wählt "Continue" aus, fährt man direkt mit dem nächsten Charakter und Level fort. Die Charaktere sind also quasi die Levelauswahl im Spiel.
  • Informationen zur Steuerung:
    • Mit Stick L oder Kreuzneutral.png bewegt man die Teeschale am Boden des Levels.
    • Mit Kreuz schießt man zu Beginn des Levels oder nach dem Verlust eines Lebens den Spielball in das Level.
    • Mit Kreis kann man den Laser abfeuern, wenn man diese Fähigkeit eingesammelt hat.
    • Mit R1 kann man die Bombe abfeuern, wenn man diese Fähigkeit eingesammelt hat. Mit Stick R bewegt man das Fadenkreuz, um mit der Bombe zu zielen.
    • Mit R2 aktiviert man den "Turbo"-Modus, damit sich die Teeschale schneller bewegt.
  • Im Spiel kann man folgende Gegenstände und Fähigkeiten erhalten, indem man sie mit der Teeschale einsammelt, nachdem sie im Level fallengelassen werden:
    • Herz → Fügt ein Leben hinzu.
    • Münze → Gibt 2.000 Punkte.
    • Gelbe Teeschale → Verbreitert die Teeschale.
    • Blaue Teeschale → Lässt den Spielball an der Teeschale kleben, damit man ihn nach jedem Treffer wieder gezielt abfeuern kann.
    • Goldene Teeschale → Macht die Teeschale für Mini-Boss-Angriffe unverwundbar.
    • Feuerball → Der Spielball wird von Gegenständen nicht mehr abgewiesen, sondern durchschlägt diese.
    • Schild → Erschafft eine Wand am Boden unter der Teeschale, sodass der Spielball nicht mehr zu Boden fallen kann.
    • Dreifach-Ball → Der Spielball teilt sich in drei Spielbälle auf.
    • Grüne Teeschale → Kann Laser abfeuern, indem man Kreis drückt.
    • Langsamer Ball (dunkelblau) → Reduziert die Geschwindigkeit auf den Wert 0,5.
    • Weißer Würfel → Man erhält drei Bomben, die man durch Drücken von R1 abfeuern kann.
  • Siehe Platin-Videowalkthrough.
 
 
bronze_header.png
 

Fast player  Fast player
Completed a level quickly.

Ein Level schnell abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein beliebiges Level in unter 60 Sekunden abgeschlossen hat. Ein Level ist beendet, wenn man alle Gegenstände zerstört hat. Sollte sich zu diesem Zeitpunkt noch ein Mini-Boss im Level befinden, wird dieser durch das Zerstören des letzten Gegenstandes sofort besiegt. Hierbei sollte man darauf achten, keine Leben zu verlieren, da die Geschwindigkeit des Levels dann wieder auf den Wert "1" gesetzt wird. Außerdem sollte man möglichst viele Fähigkeiten einsammeln, damit man die Gegenstände schneller zerstören kann.

Diese Trophäe ist etwas vom Glück abhängig. Wenn man jedoch relativ zu Beginn eines Levels den Laser oder den Feuerball erhält, kann das Level sehr schnell abgeschlossen werden.

 

Salmon defeated  Salmon defeated
Defeated a Salmon mini boss.

Einen "Lachs"-Mini-Boss besiegt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal den Mini-Boss "Lachs" besiegt hat. Dieser Mini-Boss kann in jedem Level durch Zufall erscheinen. Er hat eine Würfelform und ist rosafarben, er sieht aus wie auf dem Trophäenbild abgebildet. Über dem Mini-Boss befindet sich eine rote Energie-Leiste, die man durch Treffer mit dem Spielball reduzieren muss. Es werden drei Treffer benötigt, damit der Mini-Boss besiegt ist. Dabei feuert der Gegner allerdings rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Wird man von einem Schuss getroffen, verliert man ein Leben.
 

Ikura defeated  Ikura defeated
Defeated an Ikura mini boss.

Einen "Ikura"-Mini-Boss besiegt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal den Mini-Boss "Ikura" besiegt hat. Dieser Mini-Boss kann in jedem Level durch Zufall erscheinen. Er hat eine rundliche Form und sieht aus wie auf dem Trophäenbild abgebildet. Über dem Mini-Boss befindet sich eine rote Energie-Leiste, die man durch Treffer mit dem Spielball reduzieren muss. Es werden drei Treffer benötigt, damit der Mini-Boss besiegt ist. Dabei feuert der Gegner allerdings rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Wird man von einem Schuss getroffen, verliert man ein Leben.
 

Onigiri defeated  Onigiri defeated
Defeated an Onigiri mini boss.

Einen "Reisbällchen"-Mini-Boss besiegt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal den Mini-Boss "Reisbällchen" besiegt hat. Dieser Mini-Boss kann in jedem Level durch Zufall erscheinen. Er hat eine dreieckige Form und sieht aus wie auf dem Trophäenbild abgebildet. Über dem Mini-Boss befindet sich eine rote Energie-Leiste, die man durch Treffer mit dem Spielball reduzieren muss. Es werden drei Treffer benötigt, damit der Mini-Boss besiegt ist. Dabei feuert der Gegner allerdings rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Wird man von einem Schuss getroffen, verliert man ein Leben.
 

Turbo player  Turbo player
Hit ball in turbo paddle mode.

Den Ball im Turbo-Modus geschlagen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Spielball mit der Teeschale getroffen hat, während der "Turbo"-Modus aktiviert war. Um den "Turbo"-Modus zu aktivieren, muss man die Taste R2 gedrückthalten. Währenddessen bewegt sich die Teeschale wesentlich schneller nach links und rechts.
 

Sticky player  Sticky player
Caught ball with sticky paddle.

Den Ball mit dem klebrigen Stock gefangen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Spielball mit der Teeschale getroffen hat, während die Fähigkeit "Blaue Teeschale" aktiviert war. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, ist die Teeschale blau gefärbt und der Spielball wird für begrenzte Zeit an ihr kleben bleiben. Trifft man nun den Spielball, wird er nicht zurückgeschossen, sondern muss durch Drücken von Kreuz manuell abgeschossen werden.
 

Shielded player  Shielded player
Hit ball with shield (bottom wall).

Den Ball mit dem Schild (Wand am Boden) getroffen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Spielball auf den Boden hat treffen lassen, während die Fähigkeit "Schild" aktiviert war. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, befindet sich unter der Teeschale eine Mauer, sodass der Spielball nicht mehr zu Boden fallen kann. In diesem Zustand muss man den Spielball einmal auf diese Wand am Boden prallen lassen.
 

Invincible player  Invincible player
Survived a mini boss attack through invincible paddle.

Eine Mini-Boss-Attacke durch den unverwundbaren Stock überlebt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Treffer von einem Mini-Boss überlebt hat. Dies ist nur möglich, wenn man die Fähigkeit "Goldene Teeschale" einsammelt, damit man für Boss-Angriffe unverwundbar wird. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man sie eingesammelt, färbt sich die Teeschale für eine begrenzte Zeit golden und man kann sich absichtlich von einem Mini-Boss treffen lassen, ohne ein Leben zu verlieren.
 

Slow and steady  Slow and steady
Consumed a sushi with slow ball.

Ein Sushi mit dem langsamen Ball verbraucht.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Gegenstand zerstört hat, während die Fähigkeit "Langsamer Ball" aktiv war. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, wird die Geschwindigkeit für eine begrenzte Zeit auf den Wert "0,5" gesetzt. Innerhalb dieser Zeitlupen-Sequenz muss man nun einen Gegenstand im Level zerstören, indem man den Spielball gegen diesen schießt.
 

Laser collected  Laser collected
Collected a laser power up.

Die "Laser"-Fähigkeit eingesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die "Laser"-Fähigkeit zum ersten Mal erhalten hat. Dabei handelt es sich um die grüne Fähigkeit, nach deren Erhalt man durch Drücken von Kreis einen Laser nach oben abschießen kann. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt.
Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Laser lord" kombiniert werden, wenn man nach dem Erhalt der Fähigkeit auch einen Gegenstand im Level abschießt.
 

Wide paddle collected  Wide paddle collected
Collected a wide paddle power up.

Die "Breite Teeschale"-Fähigkeit eingesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die "Breite Teeschale"-Fähigkeit erhalten hat. Dabei handelt es sich um die gelbe Fähigkeit, welche die Teeschale verbreitert. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt.
 

Fireball collected  Fireball collected
Collected a fireball power up.

Die "Feuerball"-Fähigkeit eingesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die "Feuerball"-Fähigkeit erhalten hat. Dabei handelt es sich um die rote Fähigkeit, die auch wie ein Feuerball aussieht. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt.
Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Fireball fury" kombiniert werden, wenn man nach dem Erhalt der Fähigkeit auch einen Gegenstand im Level abschießt.
 

3-ball collected  3-ball collected
Collected a 3-ball power up.

Die "Dreifachball"-Fähigkeit eingesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die "Dreifachball"-Fähigkeit erhalten hat. Dabei handelt es sich um die Fähigkeit, auf deren Symbol drei Bälle mit einer grünen Umrandung abgebildet sind. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt.
 

Laser lord  Laser lord
Consumed a sushi with laser.

Ein Sushi mit dem Laser verbraucht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Gegenstand mit dem Laser zerstört hat. Die Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, färbt sich die Teeschale grün und man kann durch Drücken von Kreis einen Laserstrahl senkrecht nach oben schießen. Durch diesen Laserstrahl muss nun ein Gegenstand im Level zerstört werden.

 

Fireball fury  Fireball fury
Consumed a sushi with fireball.

Ein Sushi mit dem Feuerball verbraucht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Gegenstand mit dem Feuerball zerstört hat. Die Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, beginnt der Spielball zu brennen und wird fortan alle Gegenstände durchschlagen, anstatt von diesen abzuprallen. In diesem Zustand muss nun ein Gegenstand im Level zerstört werden.

 

Mega bomb  Mega bomb
Destroyed an object with a bomb.

Ein Objekt mit einer Bombe zerstört.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Objekt im Level mit einer Bombe zerstört hat. Die Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Sie sieht aus wie ein weißer Würfel und gibt dem Spieler drei Bomben. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, erscheint ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm. Mit Stick R kann man das Fadenkreuz bewegen und durch Drücken von R1 eine Bombe an die anvisierte Stelle werfen. Dadurch muss ein Gegenstand zerstört werden.
 

Green tea bowls destroyed  Green tea bowls destroyed
Destroyed a green tea bowl.

Eine grüne Teeschale zerstört.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem beliebigen Level eine grüne Teeschale zerstört hat. Die Teeschalen können auf regulärem Weg nicht zerstört werden und werden auch nicht benötigt, um das Level erfolgreich zu beenden. Durch Zufall ist es jedoch möglich, die Fähigkeiten "Feuerball", "Laser" (grüne Teeschale) oder Bomben von zerstörten Gegenständen oder besiegten Mini-Bossen zu erhalten. Mit diesen Fähigkeiten kann man die Schalen zerstören, indem man sie damit trifft. Teeschalen erscheinen nicht in jedem Level, kommen aber besonders in den höheren Leveln häufiger vor.

 

Combo power up collected  Combo power up collected
Collected a combo of 2 or more power ups.

Eine Kombination aus 2 oder mehr Fähigkeiten gesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens zwei Fähigkeiten zur selben Zeit aktiv gehabt hat. Fähigkeiten erhält man zufällig durch das Zerstören von Gegenständen oder dem Besiegen von Mini-Bossen. Es ist in jedem Level möglich, mehr als zwei dieser Fähigkeiten zeitgleich einzusammeln, da ausreichend Fähigkeiten im Spiel erscheinen.
 

All power ups collected  All power ups collected
Collected all powers ups and collectibles in level.

Alle Fähigkeiten und Sammelgegenstände in einem Level gesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Fähigkeiten und Sammelgegenstände in einem Level eingesammelt hat. Fähigkeiten und Sammelgegenstände (Münzen und Herzen) werden zufällig durch zerstörte Gegenstände oder besiegte Mini-Bosse fallen gelassen. Um diese Trophäe zu erhalten, muss man ein Level beendet haben, ohne dass dabei ein Gegenstand auf den Boden gefallen ist. Die Gegenstände müssen alle mit der Teeschale eingesammelt werden.
 

Mini boss attacks survived  Mini boss attacks survived
Survived all mini boss attacks in a level.

Alle Mini-Boss-Attacken in einem Level überlebt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Level beendet hat, ohne dass man dabei von einem Mini-Boss getroffen wurde. Die Mini-Bosse erscheinen zufällig im Spiel, manchmal sogar mehrere pro Level. Diese Gegner schießen dann rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Das Level ist beendet, wenn man alle Gegenstände und Mini-Bosse zerstört hat. Es ist bei dieser Trophäe nicht relevant, ob man ein Leben verliert, weil der Spielball den Boden berührt hat. Man darf lediglich kein Leben durch einen Treffer vom Mini-Boss verlieren.
 

7 lives win  7 lives win
Completed a level with 7 lives remaining.

Ein Level mit 7 verbleibenden Leben beendet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Level beendet und dabei mindestens sieben Leben übrig hat. Zu Beginn eines Levels startet man immer mit fünf Leben. Weitere Leben können erhalten werden, indem man Punkte verdient. Alle 10.000 Punkte bekommt man ein Leben geschenkt. Bereits auf diese Weise können acht bis neun Leben in einem Level erreicht werden, da man fast alle Level mit über 30.000 Punkten abschließt. Es ist außerdem möglich, dass man weitere Leben im Level erhält, weil sie zufällig von zerstörten Gegenständen und besiegten Mini-Bossen fallen gelassen werden können. Man kann also durchaus auch mal ein Leben im Level verlieren und dennoch mehr als sieben Leben am Ende übrig haben.
 

15K points scored  15K points scored
Scored 15000 points in a level.

15.000 Punkte in einem Level erzielt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Level mindestens 15.000 Punkte erzielt hat. Punkte erhält man durch zerstörte Gegenstände und besiegte Mini-Bosse. Je länger man kein Leben verliert, desto schneller wird das Spiel und desto mehr Punkte erhält man. Am Ende des Levels bekommt man außerdem noch 1.000 Bonuspunkte für jedes Leben, das man am Ende vom Level noch übrig hat.

 

Level completed  Level completed
Completed a level in game.

Ein Level im Spiel beendet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein beliebiges Level beendet hat.
 

3 stars earned  3 stars earned
Earned total 3 stars in game.

Insgesamt 3 Sterne im Spiel verdient.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt drei Sterne im Spiel verdient hat. Es gibt insgesamt 30 Charaktere im Spiel, wobei jeder Charakter ein eigenes Level im Spiel darstellt. Startet man das Spiel mit Charakter 1 in Level 1 und wählt nach dem Level den Punkt "Continue" aus, fährt man mit Charakter 2 in Level 2 fort und so weiter. Die Charakterauswahl im Menü ist also die Levelauswahl im Spiel, dies kann auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken. In jedem Level bzw. mit jedem Charakter bekommt man nach dem Abschluss des Levels 1 bis 3 Sterne verliehen, je nachdem wie gut man abgeschnitten hat. Es ist also möglich, maximal 90 Sterne im Spiel zu verdienen.
 

Coin collected  Coin collected
Collected a coin.

Eine Münze gesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal eine Münze eingesammelt hat. Die Münzen können zufällig im Spiel erscheinen, wenn man einen Gegenstand zerstört oder einen Mini-Boss besiegt. Die Münze fällt dann zu Boden und man muss sie mit der Teeschale berühren, bevor sie den Boden erreicht.
 
 
silber_header.png
 

High 5 player  High 5 player
Consumed a sushi at 5x speed.

Sushi bei 5-facher Geschwindigkeit zerstört.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Gegenstand bei der Geschwindigkeit "5" zerstört hat. Zu Beginn eines Levels ist die Geschwindigkeit auf den Faktor "1" eingestellt. Durch das erfolgreiche Zerstören von Gegenständen und Sammeln von Punkten wird die Geschwindigkeit schrittweise erhöht. Sobald der Faktor "5" erreicht ist, muss man nun noch einen beliebigen Gegenstand zerstören. Falls man im Spiel ein Leben verliert, wird die Geschwindigkeit wieder auf den Faktor "1" gesetzt und es ist möglicherweise nicht mehr genügend Zeit bis zum Levelabschluss vorhanden, um wieder den Faktor "5" zu erreichen. Man sollte also darauf achten, den Spielball möglichst lange im Level zu halten.
 

Immortal player  Immortal player
Completed a level without losing life.

Ein Level beendet, ohne ein Leben zu verlieren.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Level beendet hat, ohne ein Leben verloren zu haben. Damit ein Level als beendet gilt, müssen alle Gegenstände zerstört werden. Man darf dabei den Spielball nicht auf den Boden fallen und sich nicht von den Schüssen eines Mini-Bosses treffen lassen, da man ansonsten sofort ein Leben verliert.
 

20K points scored  20K points scored
Scored 20000 points in a level.

20.000 Punkte in einem Level erzielt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Level mindestens 20.000 Punkte erzielt hat. Punkte erhält man durch zerstörte Gegenstände und besiegte Mini-Bosse. Je länger man kein Leben verliert, desto schneller wird das Spiel und desto mehr Punkte erhält man. Am Ende des Levels bekommt man außerdem noch 1.000 Bonuspunkte für jedes Leben, das man am Ende vom Level noch übrig hat.
 

2 characters played2 characters played  2 characters played2 characters played
Completed levels with 2 different characters in game.

Level mit 2 verschiedenen Charakteren im Spiel abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zwei verschiedene Level im Spiel beendet hat. Es gibt insgesamt 30 Charaktere im Spiel, wobei jeder Charakter ein eigenes Level im Spiel darstellt. Startet man das Spiel mit Charakter 1 in Level 1 und wählt nach dem Level den Punkt "Continue" aus, fährt man mit Charakter 2 in Level 2 fort und so weiter. Die Charakterauswahl im Menü ist also die Levelauswahl im Spiel, dies kann auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken.
 

4 stars earned  4 stars earned
Earned total 4 stars in game.

Insgesamt 4 Sterne im Spiel verdient.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt vier Sterne im Spiel verdient hat. Es gibt insgesamt 30 Charaktere im Spiel, wobei jeder Charakter ein eigenes Level im Spiel darstellt. Startet man das Spiel mit Charakter 1 in Level 1 und wählt nach dem Level den Punkt "Continue" aus, fährt man mit Charakter 2 in Level 2 fort und so weiter. Die Charakterauswahl im Menü ist also die Levelauswahl im Spiel, dies kann auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken. In jedem Level bzw. mit jedem Charakter bekommt man nach dem Abschluss des Levels 1 bis 3 Sterne verliehen, je nachdem wie gut man abgeschnitten hat. Es ist also möglich, maximal 90 Sterne im Spiel zu verdienen.
 

2 coins collected  2 coins collected
Collected total 2 coins in game.

Insgesamt 2 Münzen im Spiel gesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt zwei Münzen eingesammelt hat. Die Münzen können zufällig im Spiel erscheinen, wenn man einen Gegenstand zerstört oder einen Mini-Boss besiegt. Die Münze fällt dann zu Boden und man muss sie mit der Teeschale berühren, bevor sie den Boden erreicht.
 

Moving sushis consumed  Moving sushis consumed
Completed a level with moving sushis.

Ein Level mit sich bewegenden Sushis beendet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Level mit sich bewegenden Gegenständen abgeschlossen hat. In manchen Leveln im Spiel werden sich bestimmte Gegenstände im Level bewegen, wodurch man sie schwerer treffen kann. Das erste Level mit solchen Gegenständen ist Level 4 (Charakter "Tami").
 
 
gold_header.png
 

Stationary mini bosses defeated  Stationary mini bosses defeated
Completed a level with stationary mini bosses.

Ein Level mit stationären Mini-Bossen beendet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Level mit stationären Mini-Bossen abgeschlossen hat. In manchen Leveln im Spiel befinden sich Mini-Bosse, die sich nicht bewegen und immer an derselben Position im Level verharren. Das erste Level mit einem solchen Mini-Boss ist Level 3 (Charakter "Rai").
 

30K points scored  30K points scored
Scored 30000 points in a level.

30.000 Punkte in einem Level erzielt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Level mindestens 30.000 Punkte erzielt hat. Punkte erhält man durch zerstörte Gegenstände und besiegte Mini-Bosse. Je länger man kein Leben verliert, desto schneller wird das Spiel und desto mehr Punkte erhält man. Am Ende des Levels bekommt man außerdem noch 1.000 Bonuspunkte für jedes Leben, das man am Ende vom Level noch übrig hat.
 

5 stars earned  5 stars earned
Earned total 5 stars in game.

Insgesamt 5 Sterne im Spiel verdient.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt fünf Sterne im Spiel verdient hat. Es gibt insgesamt 30 Charaktere im Spiel, wobei jeder Charakter ein eigenes Level im Spiel darstellt. Startet man das Spiel mit Charakter 1 in Level 1 und wählt nach dem Level den Punkt "Continue" aus, fährt man mit Charakter 2 in Level 2 fort und so weiter. Die Charakterauswahl im Menü ist also die Levelauswahl im Spiel, dies kann auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken. In jedem Level bzw. mit jedem Charakter bekommt man nach dem Abschluss des Levels 1 bis 3 Sterne verliehen, je nachdem wie gut man abgeschnitten hat. Es ist also möglich, maximal 90 Sterne im Spiel zu verdienen.
 

3 coins collected  3 coins collected
Collected total 3 coins in game.

Insgesamt 3 Münzen im Spiel gesammelt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt drei Münzen eingesammelt hat. Die Münzen können zufällig im Spiel erscheinen, wenn man einen Gegenstand zerstört oder einen Mini-Boss besiegt. Die Münze fällt dann zu Boden und man muss sie mit der Teeschale berühren, bevor sie den Boden erreicht.
 

3 characters played  3 characters played
Completed levels with 3 different characters in game.

Level mit 3 verschiedenen Charakteren im Spiel abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei verschiedene Level im Spiel beendet hat. Es gibt insgesamt 30 Charaktere im Spiel, wobei jeder Charakter ein eigenes Level im Spiel darstellt. Startet man das Spiel mit Charakter 1 in Level 1 und wählt nach dem Level den Punkt "Continue" aus, fährt man mit Charakter 2 in Level 2 fort und so weiter. Die Charakterauswahl im Menü ist also die Levelauswahl im Spiel, dies kann auf den ersten Blick etwas verwirrend wirken.
 
 
platin_header.png
 

Sushi Break master  Sushi Break master
Collected all the trophies in the game.

Alle Trophäen im Spiel gesammelt.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

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