Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungs Probleme


DerKaiser3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nur das ich bei selbsterstellten Spielen nicht reinkomme. Sonst gehts. Die Trophys ja die sind so eine Sache. Bei mir kommen die so zb. Ich hab ein Spiel erstellt gehabt vor 2 Wochen, hab da über 10 Messer Kills in einer Runde gemacht. Vorgestern nach dem Patch bin ich wieder in mein Spiel rein und hab ein gemessert. Bling gleich Trophy erhalten.

Und Heute auch die Schildkills, kam zuerst nichts in der nächsten Runde gleich beim ersten Kill. Die Trophy Sie sind liegen geblieben! kam sofort.  Sehr komisch das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindungsprobleme hab ich auf der 5er selten. 
ich hab aktuelle eher das Problem das häufig mein Fadenkreuz nach oben springt. ( nein ich meine nicht den Rückstoß:laugh3:).

zum Teil so krass das spielen nicht möglich ist. 
Keine Ahnung ob das am Spiel oder am Controller liegt. 
hab gestern erstmal nen neuen bestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ganz ehrlich sagen, langsam treibt mich das spiel in den wahnsinn. seit 20 min hab ich immer den persistenten daten fehler. das kanns echt nich sein.

 

habe eben ein solospiel gestartet und da zeigt er mir einen schlechten ping an 🙄 die server müssen echt schlecht sein

Bearbeitet von bulletben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb bulletben:

Ich muss ganz ehrlich sagen, langsam treibt mich das spiel in den wahnsinn. seit 20 min hab ich immer den persistenten daten fehler. das kanns echt nich sein.

Habe vorhin genau das gleiche Problem gehabt. Timeout mit extrem langen code... Mach Cross-play in options auf OFF, damit sollte alles wieder funktionieren z.b. evt noch Spiel neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...