Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wachstums beschleunigen ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb stargate331:

Hallo liebe Farmer Gemeinde 

 

Weiß jemand wo man das Wachstum beschleunigen kann ?

 

Es kann doch nicht sein das ich auf 120x 30-40min warten muss bis mein Feld ausgewachsen ist !

 

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden 

 

Am besten geht das wenn man im Farmhaus ´Schlafen´ geht. somit überspringt man ein Tag. Leider haben die das deutlich geändert als wie das noch im Ls19 war. da war das ja so das nach ein Tag das Getreide ernte reif war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus.

Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus.

So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. 
Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift.

Grüße

Bearbeitet von Hildesheimer___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin,

mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus.

Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus.

So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. 
Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift.

Grüße

Ich habe in fast 7h Spiel Zeit nur 2mal auf allen 3 Feldern geerntet 

 

Für mir geht da Spiel Spaß Verloren 

 

Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich 100h um mir ein größeres Feld zu kaufen 

Bearbeitet von stargate331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man muss Gras nicht erneut säen. Das wächst nach, sobald es gemäht wurde. Hab das auch nur einmal ausgesät. 

 

Und den Wachstum kann man auch beschleunigen, wenn man in den Einstellungen die Zeitskalierung erhöht. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Tigress:

Aber man muss Gras nicht erneut säen. Das wächst nach, sobald es gemäht wurde. Hab das auch nur einmal ausgesät. 

 

Und den Wachstum kann man auch beschleunigen, wenn man in den Einstellungen die Zeitskalierung erhöht. 

Komisch hatte das ja getestet. War alles abgerntet und das stand da auch so nach einen Monat da ist nichts nachgewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es definitiv nur einmal ausgesät und dann zweimal geerntet, bis ich meine Ballen voll hatte. Die liegen da sogar noch alle herum. Aber ich habe auch mit 120 facher Geschwindigkeit die Zeit vorgespult, vllt braucht es halt mehr als nur einen Monat zum nachwachsen. Darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...