Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister und Überlebensexperte


Recommended Posts

Ich hätte da mal eine frage zu den zwei Trophäen:

 

muss ich die Fertigkeiten/Verbesserungen in den 2 Durchgängen erstellen und Ellie + Abby sind komplett upgegraded, oder reicht es, wenn alle Upgrades einmal vollständig sind? Ich habe nämlich Spielstände wo Abby voll ausgerüstet ist aber Ellie noch nicht. In einem anderen Spielstand würde ich noch das nachholen was bei Ellie fehlt (vielleicht sind es auch nur noch 2 Upgrades die mir fehlen, da bin ich mir nicht sicher)

 

ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich das konkret genug ausgedrückt habe, aber vielleicht versteht ja jemand mein Anliegen :D

bei meinen Speicherständen (sind sicher ein Dutzend) sehe ich selbst kaum durch. 
 

edit: Beispiel: die Fertigkeiten von Ellie sind voll bis auf den letzten Punkt „mehr Pfeile anfertigen“ 

kann ich diesen Punkt in einem anderen Speicherstand (viel früher in der Story) voll machen, da ich im letzten Kapitel mit dem Fortschritt stehe und diesen nicht voll bekomme da nicht genügend Material in der Umgebung liegt?

 

 

Bearbeitet von Makaschist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2021 um 23:37 schrieb Makaschist:

Ich hätte da mal eine frage zu den zwei Trophäen:

 

muss ich die Fertigkeiten/Verbesserungen in den 2 Durchgängen erstellen und Ellie + Abby sind komplett upgegraded, oder reicht es, wenn alle Upgrades einmal vollständig sind? Ich habe nämlich Spielstände wo Abby voll ausgerüstet ist aber Ellie noch nicht. In einem anderen Spielstand würde ich noch das nachholen was bei Ellie fehlt (vielleicht sind es auch nur noch 2 Upgrades die mir fehlen, da bin ich mir nicht sicher)

 

ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich das konkret genug ausgedrückt habe, aber vielleicht versteht ja jemand mein Anliegen :D

bei meinen Speicherständen (sind sicher ein Dutzend) sehe ich selbst kaum durch. 
 

edit: Beispiel: die Fertigkeiten von Ellie sind voll bis auf den letzten Punkt „mehr Pfeile anfertigen“ 

kann ich diesen Punkt in einem anderen Speicherstand (viel früher in der Story) voll machen, da ich im letzten Kapitel mit dem Fortschritt stehe und diesen nicht voll bekomme da nicht genügend Material in der Umgebung liegt?

 

 

Du musst alle Upgrades aufleveln bis auf das Maximum mit Ellie und Abby sowie die Fertigkeiten ich hatte 2 Durchläufe dafür benötigt.

Machs dir nicht kompliziert spiele es durch und tue es alles aufleveln und dann neues Spiel + wird alles übernommen und die erneut sammeln

und alles upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...