Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update zur Fehlerbehebung


Recommended Posts

Endlich! Rockstar Games hat nun endlich ein großes Update für alle 3 teile raus gebracht.

 

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43663/2200867/Grand_Theft_Auto_The_Trilogy_-_The_Definitive_Edition-Erstes_grosses_Update_steht_bereit.html

 

Es ist traurig das eins überhaupt kommen musste, aber so ist das, wenn man zu viel verändert und ein andere Studio dann geht, kann sowas passieren. Eins muss ich aber sagen hätte nicht gedacht, das soviel behoben wurde und das dass Update so Schnell kommt.

 

Es kommt übrigens noch eins raus um weitere Verbesserungen zu machen. Nach Tsushima kann ich dann endlich alle 3 Teile genießen ohne viele Fehler. Das warten hat sich dann gelohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,
 

Hat jemand auch das Problem, dass bei den Rennen das Spiel abstürzt, sobald ihr die Strecke ausgesucht habt? Also in San Fierro die Rennen funktionieren 2 Stück nicht. In Los Santos habe ich nicht alle ausprobiert aber habe ein Rennen gefahren und beim 2. Rennen Streckenauswahl, wieder Absturz des Spiels. 
 

Ich werde die Rennen dann nach ganz Hinten erst mal einreihen in meiner To-Do-Liste für 100%.
 

Kann man das irgendwo melden bei den Entwicklern, sodass sie das beheben?

 

EDIT: Also ich habe das Problem beheben können, indem ich in den Einstellungen die Performance-Einstellungen ausgewählt habe. Seit dem NOCH keine Abstürze. Btw. sieht alles viel besser aus in dem Modus, auch kleiner Grafikbugs tauchen nicht mehr auf, kann ich jedem nur empfehlen

Bearbeitet von Corumstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein Update? Die 3 Teile brauchen noch tonnenweise Updates, damit sie erst an die Originale rankommen. Selbst beim ersten Update werden Dinge angeführt wie die unsichtbare Brücke in Flynt County sowie der grauenhafte Regen und beides ist nach wie vor unbehoben...von mir gibts keinen Cent mehr für Rockstar, was die mit SA aufgeführt haben fühlt sich wie n Faustschlag ins Gesicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...