Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07


Recommended Posts

Hi

 

Hier mal die Info's zum heutigen Neu erschienenen Patch/Update 1.07

 

Away The Survival Series 1.07 Patch Notes (1.007) – November 23, 2021

  • Added DLSS support
  • Improved user interface
  • Improved progression feedback in UI
  • Improved Exploration NPC spawning and respawn
  • Improved easy mode
  • Collectibles can now be seen on the map   <---- Dazu werde ich in meinem zu vorigen Thread genaueres erläutern, wenn ich es (erneut) durchgespielt habe.
  • Polished Story Mode experience
  • SFX optimization
  • Improved achievements and skills  <---- Dazu werde ich in meinem anderen Thread genaueres erläutern, wenn ich es (erneut) durchgespielt habe.
Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der 4er auch

 

Hier mal die Info's der 4er Version:

 

1. Die Ratten haben die rausgenommen im Tunnel.

 

2. Es sind nur noch 2 Schlangen anstatt 3 Schlangen. Die 2te Schlange wurde durch einen Skorpion ausgetauscht.

 

3. Es sind neue Tiere im Erkundungs Modus Spielbar (Adler,Eichhörnchen etc).

 

4. An manchen Stellen wie auch bei den Skills & ein paar Trophäen ist das Spiel noch bissl Buggy/Glitchy...

 

5. Die Trophy "Stunt Glider" ist ab sofort machbar.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...