Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt bei Waffen,Gadgets und Fahrzeugen gegen Bots


Kriz

Recommended Posts

Moin zusammen! 

 

Ich habe jetzt vermehrt gelesen, dass man aktuell wieder die Möglichkeit hat, gegen Bots (bestimmte) Equipments zu leveln. Seien es Waffen und/oder Fahrzeuge. 

Ich möchte euch gerne einmal bitten, sofern ihr denn mögt, das Ganze auszuprobieren und hier eine Rückmeldung zu geben.

 

Habe gelesen das es bei den Waffen zB nur bis 720 Kills (T3) gehen soll, danach ist es gecapped. Bei mir hat es dort zB leider nicht funktioniert, zumindest was die Waffe angeht. Hab den LittleBird ausgetestet und dort hat er die Kills tatsächlich wieder mitgezählt (ca.40) Stück. 

Kann auch hier wieder sein, dass bestimmte Fortschritte verbugged sind und nicht mitgeplottet werden. Oder zumindest nur manchmal..

 

Mir geht's nur darum eventuell einmal heraus zu kristallisieren, bis wann man Leveln kann (sprich welche T-Stufe), ob man alle Waffen/Fahrzeuge leveln kann und ob es nur in Solo/Koop geht oder auch in Portal. 

Je mehr mitmachen, desto einfach wird es uns fallen, an speziell die T1 Trophies zu kommen. Desweiteren wissen wir, was wir bis wann gegen die KI hochleveln können, ohne unnötige Zeit zu vergeuden.

Danke euch und viel Spaß beim grinden. :P

 

 

Kriz

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vegeta10000:

das lvl is wohl auch gecappt. habe lvl 15 erreicht und im endscreen stand

 

höchststand erreicht.

Glaube damit ist der XP Fortschritt der Runde gemeint. 
also das du zum Beispiel nicht mehr wie 25.000XP pro runde bekommst.

Weil das bekomme ich nicht jede Runde angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiers mal kurz hier. Ich glaub die Frage passt.

 

Weiss zufällig jemand wie ich hybridvisiere umstelle? Ich hab gestern eins bekommen mit glaub 1,25 - 3,00. Hab mich schon gefreut, bis ich nach mehreren versuchen feststellen musste, dass ich am Zoom nichts ändern kann.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Ich probiers mal kurz hier. Ich glaub die Frage passt.

 

Weiss zufällig jemand wie ich hybridvisiere umstelle? Ich hab gestern eins bekommen mit glaub 1,25 - 3,00. Hab mich schon gefreut, bis ich nach mehreren versuchen feststellen musste, dass ich am Zoom nichts ändern kann.

 

Danke im Voraus.

Glaube mit L3 oder R3. Musst du mal herumprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kriz:

Glaube mit L3 oder R3. Musst du mal herumprobieren. 

 

Ahhhhh... auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen! Alle möglichen Tasten probiert, aber nicht die. Aus den Steuerungseinstellungen wars für mich auch nicht ersichtlich. Probier ich nacher gleich mal aus.

 

EDIT: Jep. R3 war's. Danke vielmals.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Also alles in alles scheint mir das System aber noch nicht so rund zu funktionieren. 

Habe eben mit dem LATV4 Recon die Grenze von 480 erreicht. Bin aber komischerweise drüber gekommen. Hatte nach der Runde also 520. 

Dachte mir ok, vielleicht kannst du ja doch etwas mehr rauskitzeln. 

Neue Runde gestartet, beendet und nachgeschaut: Nix da. Immernoch 520. 

Dann habe ich das Spiel spaßeshalber neu gestartet, weil es sich vielleicht im Nachgang erst aktualisiert... Ja nix da. Das Spiel hat mich von 520 wieder zurück auf die Grenze von 480 gesetzt. 

Also 40 Kills/Assists sind eben 40 Kills/Assists und das die abgezogen wurden tut schon weh. 

Also kann echt sein das der Counter irgendwie herumspinnt. Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich weniger Angezeigt bekommt, als ihr vorher hattet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kriz:

Mh... Also alles in alles scheint mir das System aber noch nicht so rund zu funktionieren. 

Habe eben mit dem LATV4 Recon die Grenze von 480 erreicht. Bin aber komischerweise drüber gekommen. Hatte nach der Runde also 520. 

Dachte mir ok, vielleicht kannst du ja doch etwas mehr rauskitzeln. 

Neue Runde gestartet, beendet und nachgeschaut: Nix da. Immernoch 520. 

Dann habe ich das Spiel spaßeshalber neu gestartet, weil es sich vielleicht im Nachgang erst aktualisiert... Ja nix da. Das Spiel hat mich von 520 wieder zurück auf die Grenze von 480 gesetzt. 

Also 40 Kills/Assists sind eben 40 Kills/Assists und das die abgezogen wurden tut schon weh. 

Also kann echt sein das der Counter irgendwie herumspinnt. Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich weniger Angezeigt bekommt, als ihr vorher hattet. 

 

Keine Sorge, du hast keine Kills verloren, das ist nur ein Anzeigebug. Genau in dem Moment, in dem man 480 Kills (T3) erreicht, springt der Counter von 480 auf 520. Bei den Hubschraubern und Panzern ist mein Counter immer von 720 auf 780 gesprungen, obwohl ich keine 60 Kills gemacht habe. Leider ist es nicht möglich, mehr Kills herauskitzeln.

 

 

vor 14 Stunden schrieb Bloodyniner:

Weiss zufällig jemand wie ich hybridvisiere umstelle? Ich hab gestern eins bekommen mit glaub 1,25 - 3,00. Hab mich schon gefreut, bis ich nach mehreren versuchen feststellen musste, dass ich am Zoom nichts ändern kann.

 

:l2: + :r3:

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Das ist so nicht richtig. Die Waffen z.b. alle andere ebenfalls gehen bis T3 und nicht bis T2, da man keine T2 Abzeichen bekommt, sondern nur die von T3.

Also dann kam das von der Denkweise eventuell falsch an. Du kommst bis T2. Denn von T2 an musst du den Multiplayer spielen, um progress zu erlangen. 

Vielleicht habe auch ich die Aussage vorher falsch verstanden.

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kriz:

Also dann kam das von der Denkweise eventuell falsch an. Du kommst bis T2. Denn von T2 an musst du den Multiplayer spielen, um progress zu erlangen. 

Vielleicht habe auch ich die Aussage vorher falsch verstanden.

Ich weiss, wie du denkst, aber ist dennoch falsch. :D

 

Wenn du T3 bekommen hast, dann hast du eben T3 und nicht T2. Sobald der Zähler von T3 Richtung T2 läuft, dann hast du ebenfalls T3 und nicht T2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...