Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2022 um 23:13 schrieb new-sammy:

Ich suche 1 Spieler für die Wiederbelebung und Duell Sieg. Seltsamerweise wurden die mit 2 Controllern nicht gezählt. Online scheinen nur noch Bettler zu sein, die nur nach Waffen und Lv Taxis suchen, da habe ich auch keine Nerven für. 

Hi, kannst mich mit Betreff adden. Grüße timkey1! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich soeben Glück hatte und kurz vor Abschluss des zweiten Durchgangs mit Zero einen fetten Feind gefunden habe, fehlen mir hauptsächlich nur noch die anderen Charakterspezifischen Trophäen sowie die letzte Nebenmission (also die Drachen) und tatsächlich noch die Trophie für lilafarbene Ausrüstung (müsste das Artefakt sein, was mir noch fehlt). 

Bin Level 31, wenn mir jemand beim Leveln helfen würde wäre ich sehr dankbar und würde im Gegenzug natürlich auch beim Leveln anderer Chars helfen. 

ID: Anti_Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brainy_:

Hi, 

ich benötige noch die "Ein Freund, ein guter Freund... " Trophäe.
Am Besten jemand mit ner PS4. Hab grad versucht jemanden online als Freund zu adden, hat aber nicht funktioniert :-( 

Er hatte ne PS5. Vielleicht lags daran. Oder am Splitscreen bei Ihm ¿
Bei Interesse einfach kurz melden. 
Gerne können wir uns auch noch kurz gegenseitig aufleveln 👍

Hatte ähnliche Probleme. Hab die Trophy mit meinem Main Char nicht gekriegt, egal wie oft ich Freunde wiederbelebt habe. Nimm einen anderen Charakter und versuchs nochmal. Ich habs nicht mehr installiert. Sollte sich niemand finden, kannst mich gerne nochmal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle zusammen, 

ich helfe jedem bei der Platin. Wir haben das Spiel gestern angefangen. Wir machen die Platin, keiner bleibt zurück. Einer ist bereits level 35 und zieht uns mit. 
Wer also die Platin will (egal ob Loot-basierte, Wiederbelebungen oder ähnlichen) Wir helfen Dir. Erreichbar bin ich am besten über Twitch: Marius MacDryver über den Chat.  




@Trouble-D87 Moin wenn du noch keinen hast kannst gern mitmachen. 

@Ghost_Ink_16Bit Moin, guck gerne in meinen Beitrag. Sollte kein Problem sein. LG Marius

@xTc Moin, vlt können wir etwas loot tauschen. LG Marius

Bearbeitet von M.C.Gyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb M.C.Gyver:

Hallo an alle zusammen, 

ich helfe jedem bei der Platin. Wir haben das Spiel gestern angefangen. Wir machen die Platin, keiner bleibt zurück. Einer ist bereits level 35 und zieht uns mit. 
Wer also die Platin will (egal ob Loot-basierte, Wiederbelebungen oder ähnlichen) Wir helfen Dir. Erreichbar bin ich am besten über Twitch: Marius MacDryver über den Chat.

Adde mich doch einfach über PSN und wir machen was aus. Zeitlich bin ich diese Woche sehr flexibel und die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... " müsste eigentlich schnell gemacht sein. Die Drachen habe ich heute selber bezwungen.

 

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...