Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon etwas reingespielt, nur leider nicht genug Zeit. Spaß macht es und ich finde es toll, was aber auch daran liegt, dass es ein Holmes Spiel ist. ;)

Wenn du "The Sinking City" gespielt hast, dann kennst du einige Mechaniken schon, nicht immer nur die guten aber immerhin. Rein von den Ladezeiten und der dem generellen Spielspaß, ist das hier aber deutlich besser, als besagtes Spiel. Ich kann es empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 02:49 schrieb aNgRysHeEp:

Ich hab schon etwas reingespielt, nur leider nicht genug Zeit. Spaß macht es und ich finde es toll, was aber auch daran liegt, dass es ein Holmes Spiel ist. ;)

Wenn du "The Sinking City" gespielt hast, dann kennst du einige Mechaniken schon, nicht immer nur die guten aber immerhin. Rein von den Ladezeiten und der dem generellen Spielspaß, ist das hier aber deutlich besser, als besagtes Spiel. Ich kann es empfehlen.

 

Ich kenne das Spiel, aber habs selbst nie gespielt. Ist auf meiner "vielleicht mal kaufen Liste".  Bist du bisher auf größere Bugs gestoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb whatti:

 

Ich kenne das Spiel, aber habs selbst nie gespielt. Ist auf meiner "vielleicht mal kaufen Liste".  Bist du bisher auf größere Bugs gestoßen?

Also bisher bin ich nur einmal in Figuren hängen geblieben und nicht mehr weggekommen. Da musste ich eins der vielen Autosaves laden, die es reichlich macht und dann ging es wieder. Zeitverlust, 30 Sekunden, weil wie gesagt, permanente Autosaves.

 

Ich sag mal, Sherlock ist die ausgereiftere und bessere Sinking City Variante. Nicht mehr ganz so spartanisch und kaum Ladezeiten, was aber sicher auch der PS5 geschuldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem letzten Teil Angefangen . War gleich wieder drin. Habe jetzt den 1. Fall hinter mir, das Spiel hat mich voll abgeholt. Das Game ist die perfekte Abwechslung nach dem vielen Ballerspielen die ich gezockt habe. Schön ruhig in Kombi mit der britischen Sprache einfach nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...