Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmodus, normal und Jurassic Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Animefan:

Was ich schon mal sagen kann ist das man für die trophys nicht auf die Abschluss Zeit achten muss. 

Habe das gecheckt man kriegt die trophys trotzdem, heißt der Zeitfaktor fällt weg was das um einiges einfacher macht.

Gut zu wissen😅

 

Ich hab da heute mal gleich einen kurzen Versuch auf Jurassic probiert, ging gleich in die Hose da man da am Anfang wirklich nur das Nötigste bauen darf und ein + so schnell als möglich erwirtschaften muss😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Animefan:

Was ich schon mal sagen kann ist das man für die trophys nicht auf die Abschluss Zeit achten muss. 

Habe das gecheckt man kriegt die trophys trotzdem, heißt der Zeitfaktor fällt weg was das um einiges einfacher macht.

Und nach der abgelaufenen Zeit kommt keine Meldung ala "Herausforderung gescheitert" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die trophys kommen, war von den 5 Herausforderungen, 3 Mal über der Zeit.

Warum das so ist weiß ich nicht aber zum Glück für uns ^^ 

Ich denke die Zeit ist eher ein Richtwert, wie lang das dauert ca. 

 

 Anderes Thema weiß jemand warum man nicht zur Hanson Expedition kann? Die ist in Alaska, die Datenbank zeigt auch kein Location Punkt wie bei den anderen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon alle Herausforderungen gemacht, auf Jurassic?

Ich häng nun lt. Spielstand 10 Stunden an der ersten und komm nicht auf 5 Sterne, hänge seit Stunden bei 4,3.

Das bebaubare Gebiet ist voll ausgereizt, 44 Dinos, T-Rex, Wasser Dinos, Luft Dinos, alle sind sichtbar, die Anziehungskraft ist  bei fast130%, Gäste sind glücklich, Hotels, Geschäfte etc.

Irgendwelche Tipps? ;)

Es kann ja nicht sein, dass man für die 5 Sterne alle 3.5 Mil teuren Saurier erforschen und noch für mehrere Million die Ausgrabungsstätten aufsuchen muss, das dauert ja ewig und in 9 Stunden kaum machbar?

Mein Umsatz ist derzeit ca. 850 T, also noch knapp 350 bis zu 1.2 Mil für den nächsten Stern, ka wie das gehen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein auf normal hab ich alle ^^

Dennoch wird es dasselbe mit der Zeit sein, weil das auf normal so schon war.

Mir fehlen noch alle 5 auf Jurassic und 1 Dino der aber verbugt scheint.

Die Ausgrabungsstätte dafür hab ich (Antarktis) nur die wird mir nirgendwo angezeigt auf der map....

Und 1 Verletzung die 5te.

Auf Jurassic muss ich leider sagen, fehlt mir die Zeit da rumzuprobieren um doch nach Stunden zu Scheitern. 

Da warte ich auf entweder richtig gute tipps oder Leitfäden.

Bearbeitet von Animefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rass:

Du hast schon alle Herausforderungen gemacht, auf Jurassic?

Ich häng nun lt. Spielstand 10 Stunden an der ersten und komm nicht auf 5 Sterne, hänge seit Stunden bei 4,3.

Das bebaubare Gebiet ist voll ausgereizt, 44 Dinos, T-Rex, Wasser Dinos, Luft Dinos, alle sind sichtbar, die Anziehungskraft ist  bei fast130%, Gäste sind glücklich, Hotels, Geschäfte etc.

Irgendwelche Tipps? ;)

Es kann ja nicht sein, dass man für die 5 Sterne alle 3.5 Mil teuren Saurier erforschen und noch für mehrere Million die Ausgrabungsstätten aufsuchen muss, das dauert ja ewig und in 9 Stunden kaum machbar?

Mein Umsatz ist derzeit ca. 850 T, also noch knapp 350 bis zu 1.2 Mil für den nächsten Stern, ka wie das gehen soll.

 

Genau die selbe Kacke bei mir auch..ich häng seit Ewigkeiten auf der Kanada Map.. 

Alles gemacht was geht.. sogar den Mosasaurus und trotzdem geht nix über 4,3 Sterne..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsperren sich die Ausgrabungsstätten des T-Rex nach einer speziellen Bedingung?

 

Ich hätte es schon erforscht, ausreichend Geld und Fähigkeiten, aber es lässt sich keine Expedition dirthin starten, weil gesperrt?

 

@Animefan

 

Guck dir mal das Video an. Gerade die Tipps zum Anfang sind Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Tipp an euch ist für die 5 Sterne, bei den Konfigurationen in den Geschäften alles freigeschaltet zu haben und dann nicht auf die rot/blauen leisten zu achten sondern auf die Gewinnanzeige. 

Alles durchscrollen und da wo immer die höchste (!) blaue Zahl ist Einbauen, sodass man nicht mehrere kleine drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Spiel mal auf die Seite legen...

Was die Entwickler sich bei dem Jurassic-Grad gedacht haben🙄

 

Mein Park hatte schon 4,2 Sterne, nachdem ich eine Lagune samt Dinos platziert habe ging etliches schief. Mehrere Dinos auf einmal krank, die Kosten für's Heilen exorbitant. 

Dazu kommen die extremen Lohn- und Forschungskosten in dem Modus. Die Saurier ohne dem Genom, das die Lebenszeit verlängert ist fast sinnlos. Man ist ab einem bestimmten Punkt nur mehr damit beschäftigt seine Saurier zu ersetzen, wenn man dann noch die teureren versucht einzugliedern rennt man finanziell jedes Mal am Limit ohne dass man expandieren kann.

 

Wenn ich daran denke, dass in den anderen Lvl gar kein Startkapital zur Verfügung steht🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, weil ich den Vorgänger schon sehr mochte und dort auch die Platin geholt habe. Bei diesem Titel wird es bei mir aber keine Platin geben, auf die Herausforderungen in „Jurassic“-Schwierigkeitsgrad habe ich nun wirklich keine Lust. Ich weiß gar nicht, was sich die Entwickler dabei denken, wenn man es vielleicht bei einer Herausforderung hätte machen müssen – aber bei allen fünf? Ich hab mal reingeschaut, das macht doch wirklich keinen Spaß, es dauert ewig, bis man etwas verdient und es besteht jederzeit die Gefahr, bankrott zu gehen und somit zu scheitern. Klar, man kann speichern – mir erschließt sich der Spielspaß hier nicht. Es wäre viel sinnvoller gewesen, hätten sie ein paar Trophy für den Sandkasten-Modus vergeben. Trophies sollten so konzipiert sein, dass man sich mit den besten und spaßigsten Aspekten eines Games auseinandersetzen muss und ja, es darf durchaus auch fordernd sein. Aber es soll doch immer noch irgendwo Spaß machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kanada soeben beendet. Nach ganzen 45 Stunden! Es war schlimm. Habe allerdings auch den gut laufenden Park im Anfangsstadium länger einfach laufen lassen um die Gewinne aus zu schöpfen. Erstmal nichts erforscht etc sondern ein Geld Polster angespart. Dann kam ich wegen Tod meiner besten Dinos plus Schneesturm etc. wieder Richtung Bankrott. Geholfen hat mir hier (das war ca bei 2 Sternen) die Hälfte der Wissenschaftler zu entlassen,  da diese Unsummen an Gehalt gekostet haben. Das gesparte ging ruck zuck hoch. Dann hab ich Mosasaurus und T-Rex geholt (1 und 2 Stück). Restaurants nach und nach auf groß umgebaut,  dann den zweiten Mosasaurus rein. Kam dann auf ca 4.5 Sterne. Mir fiel erst ganz am Schluss ein,  dass ich noch keine breiten Wege hatte,  was sicherlich auch sehr gebremst hat in der Sterne Entwicklung. Letztendlich habe ich alle Wege ausgetauscht,  bisschen Feintuning an den Einrichtungen gemacht und dann wars geschafft. 

 

Nachträglich frage ich mich,  warum ich für die letzten 3 Sterne "nur" 6 Stunden gebraucht habe und für die ersten beiden mit 4 Insolvenzen knapp 40. Letzten Endes vermutlich zuviel Unsinn entwickelt,  die schwachen Dinos zu spät gegen bessere ausgetauscht,  zu viele Wissenschaftler,  zu viel Platz verschenkt. 

 

Ich bilde mir ein es jetzt besser zu wissen und starte jetzt nach Deutschland zur zweiten Karte. 

 

Viel Erfolg allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...