Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Share Inhalte auf USB Stick / Ext. Festplatte kopieren? (Dateien >4GB)


servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:

Ich habe eine alte externe Festplatte (Intenso 500 GB, Bj. 2012), die ich immer dazu nutze, von meiner PS4 oder jetzt eben von meiner PS5 die Video-Aufnahmen/Screenshots zu kopieren. Damit die Konsole nicht so voll wird.

Ich kann allerdings keine Videos größer als 4 GB kopieren, weil das das Formatiersystem der Festplatte nicht zulässt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das System FAT32. Das musste man doch auswählen, damit es von der PS4 erkannt wird, oder?

Mit NTFS kann man ja größere Dateien kopieren, aber dann erkennt es die PS4 nicht, oder?

Gibt es hier einen Ausweg? Und geht das dann auch auf PS5?

Danke vorab!

 

LG Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

Man kann Videos auf eine externe Festplatte kopieren? Dachte das geht nicht. 
 

 

Da hab ich mich evtl. schlecht ausgedrückt. Die externe Festplatte ist eher einfach nur eine "USB Festplatte" bzw. ein großer USB Stick.

Auf die "externe Platte", auf die man auch PS4 Games installieren, auf die kann man KEINE videos kopieren, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 16:14 schrieb servus99:

Da hab ich mich evtl. schlecht ausgedrückt. Die externe Festplatte ist eher einfach nur eine "USB Festplatte" bzw. ein großer USB Stick.

Auf die "externe Platte", auf die man auch PS4 Games installieren, auf die kann man KEINE videos kopieren, nein.

 

Hab ich schon verstanden. Ich möchte meine Trophyvideos und Screenshots gerne mal von der PS5 runter kopieren ;). Daher frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...