Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.64


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe. Als ich mit den Trophäen anfing, hatte ich schon 48 Stunden mit dem Bau meiner Farm verschwendet. In dieser Zeit kamen viele Trophäen automatisch. Die reine Zeit für Platin beträgt ungefähr 21-30 Stunden.

2-3 Stunden für die Collectibles (mit Guide)
10 Minuten für die Oliven, Trauben und Sorghumhirse (mit Multifrucht-Einkaufsstation Mod)
3 Stunden für die Baumwolle
1,5 Stunden für die Pferde Trophäen
3-4 Stunden für die 50 Verträge (nur Düngen mit mehreren Hardi Rubicon 9000 Spritzen)

Am längsten brauchte ich für die 100 Hektar Trophäen. Da war ich über 10 Stunden beschäftigt. Beim Grubbern ist mein Zähler glücklicherweise von 30 Hektar auf 90 Hektar gesprungen.
 

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe um die 15 Stunden gebraucht.

Die 100 Hektar Sachen hat man (ich zumindest) eins fix drei im Coop Modus erreicht.

 

Nervig sind/waren die Bugs mit den Heuballen und Baumwolle. Da man für die Heuballen ja den Day One Patch deinstallieren muss. :|

 

Trauben und Oliven Tropähe geht ganz easy mit der Einkaufsstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

25 Std.

 

Ich habe Mods genutzt, vor allem die Multifruchtstation. Das hat einiges an Zeit gespart, da das wild durch die Gegend fahren oder Zeug anbauen weg fällt und man alles was man benötigt einfach kaufen kann. Bei den 25 Std ist auch noch eine Nacht afk laufen für die km Trophäen dabei. Ginge als noch schneller wenn mans drauf anlegt. Nutzt man die Mods nicht, dauert es aufjedenfall viel viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir scheinbar viel Zeit gelassen, habe knapp 90h benötigt. Mein Problem ist allerdings auch,

dass ich ungern viele Dinge gleichzeitig erledigen möchte, was bei mir dann immer in Streß ausartet und ich Dinge daher

gerne nach und nach erledige. Naja, und das in dem Teil die KI wieder nachkontrolliert werden musste, fließt da

auch mit rein. Hut ab an die, die das in unter 30h schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 21-30 Stunden abgestimmt.

Wenn man das ganze relativ gut managen kann und durchgehend alle sechs Helfer nutzt, ist man mit 25-30 Stunden ganz gut dabei. Hab bei der PS4 Version 29 Stunden und bei der PS5 Version 19 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...