Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.52


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Wie viele Hilfestellungen (Leitfäden & Co.) waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich anscheinend der 1. Platinbesitzer ( vielleicht ja auch Weltweit, da 0,0% der Platinbesitzer voher da stand) bin. Sage ich es ist nichts schweres an der Platin dran und Covid sei Dank war viel Zeit die Platin "schnell" zu erspielen.

Tricky ist der DayOne Patch der umgangen werden muss..

 

Ansonsten viel Fleißarbeit, aber nichts schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 2. Es ist nix schweres dabei, man braucht einfach ausdauer und die richtige Ballenpresse. Für die Trophy Foliert und zugenäht. Habe ich die Pöttinger IMPRESS 125FC PRO (MOD) dann habe ich die mit Ballenaufsteller genommen und als spass noch Pinke Folienfarbe. Nach der 41 oder 42 Balle kam die Trophy und habe alles in einem durchgang gepresst. Die Presse kann man bei den mods runterladen.

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 Nichts schweres dabei. Selber machen muss man ja eigentlich nur die Fundsachen und die Tiere Füttern. Futter ist kaufbar. Ansonsten lässt sich das Meiste von Helfern erspielen. Selbst die 50x Nachbarschaftshilfe lassen sich rein durch Helfer abarbeiten. 

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 2/10 dank denn mods geht alles ruck zuck Tiere sind in nu erledigt  Geld hat man dann in Überfluss um viel zu kaufen für die Baumwolle und später die 100 Hektar zu Dreschen und dank einer mod Map waren die 100 sammel Sachen auf 20 reduziert. 😀 

 

Am längsten hat bei mir die 50 Baumwolle ballen gedauert und danach die 100 Hektar  Dreschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2/10

 

Dank den Mods gab es keine Probleme bei der Platin. Alle Trophäen waren einfach machbar, aber ohne Guide welcher mir sagt welche Mods ich benötige hätte es wohl etwas mehr Anspruch gehabt. Man fährt halt mit dem Traktor und ähnliches von A nach B, ein bisschen fahren sollte man daher schon können aber selbst wenn man sich mal festfährt: Traktor verkaufen und neu kaufen :D Spreche da aus Erfahrung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4. 

 

Vieles macht sich von alleine. Als absoluter Neuling in diesem Genre braucht man jedoch bissl Eingewöhnungszeit. Zudem die Trophäe "Wohlwollend " und einige Sammelsachen kein Selbstläufer, ohne Geld Cheat auch nicht. Geduld ist zudem eine Tugend in diesem Spiel. 

 

Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...