Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 13. Geburtstag! (und verlost Spiele und PS-Zubehör)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unglaubliche 13 Jahren sind es jetzt. Dafür danke ich das aktuelle (sowie ehemalige) Trophies-Team, die immer stets ehrgeizig die Seite betreiben und sich niemals unterkriegen ließen (wenn ich da an den notwendigen Umzug denke und dabei sich die Formatierung der Leitfaden sowie Roadmaps zerstört hat).

 

Ich selbst bin hier kaum noch aktiv, sammle jedoch bei Gelegenheit die eine oder andere Platin und schaue doch noch ab und zu hier rein. Ich finde es immer noch toll, dass sich hier immer noch aktive User treiben und der Community noch mit Guides versorgt.

 

Auf dass wir die 20 Jahre erreichen!

Happy Birthday GIF by Mumbai Indians

Bearbeitet von Bilal
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schönes Gewinnspiel - vielen Dank erstmal dafür und herzliche Glückwünsche zum 13. liebes Forum :thumbsup:

 

aber... muss ich mir Gedanken machen, dass ich nichtmal eine der Fragen (auf Anhieb) beantworten kann - selbst die-Sonderfragen nicht? O.o

Ich wünsche natürlich ebenfalls allen Teilnehmern viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei BATTLEFIELD 2042 (PS4 oder PS5 Retail) noch nicht ganz verstehe: die Preise werden ja wohl auch von Sony gesponsert wenn ich das richtig verstanden habe? Da es ja jetzt auch die digitalen Konsolen gibt (ohne Laufwerk) nützt mir ja im Prinzip die Retail nichts, kann man da nicht auch die digitale Version bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kampfferkel:

Was ich bei BATTLEFIELD 2042 (PS4 oder PS5 Retail) noch nicht ganz verstehe: die Preise werden ja wohl auch von Sony gesponsert wenn ich das richtig verstanden habe? Da es ja jetzt auch die digitalen Konsolen gibt (ohne Laufwerk) nützt mir ja im Prinzip die Retail nichts, kann man da nicht auch die digitale Version bekommen?

Von Sony sind nur folgende Sachen:

 

Am 18.11.2021 um 09:17 schrieb BLUBb007:

*Die Gewinne werden zum Teil von Sony bzw. PlayStation Deutschland gesponsort. Bei den zur Verfügung gestellten Gewinnen handelt es sich um: 1x DualSense Controller, 1x DualShock Controller, 3x PS+ Mitgliedschaft (3 Monate). Veranstalter des Gewinnspiels ist Trophies.de.

Da es digitale Keys für die Spiele für die Playstation üblicherweise nur über unseriöse Drittanbieter gibt, können wir keine digitalen Spiele verlosen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch nachträglich von mir! 🎂:emot-toot::applaus:

 

Ihr seid richtig super und darüber hinaus echt hilfreich, wenn man(n) mal wirklich nicht weiter weiß ...! :thumbup:

Es sei deswegen mal an dieser Stelle gesagt:

Danke für den hervorragenden Support!!! 😁

 

Des Weiteren kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Tolle Einleitung und das Gewinnspiel ist auch nice.

 

Viel Glück an Alle und bleibt gesund! 🍀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...