Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 13. Geburtstag! (und verlost Spiele und PS-Zubehör)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :hurray: auch von mir :party2: für die 13 Jahre Trophies.de

Seit 8,5 Jahren durfte ich Euch nun als Mitglied :emot-neckbeard: begleiten und bekam auch die Gelegenheit, das Forum und Team :grouphug: zu unterstützen. Ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen werden, :emot-dance: da ich wohl auch im gehobenen Alter immer nach Tipps & Tricks für Spiele suchen werde. :opa: Natürlich ist die Einleitung wieder sehr köstlich formuliert :laugh3: und die Preise sind auch klasse. :headset: Da drücken wir 5 allen Teilnehmern die Daumen :thumbsup: und Danke, dass Ihr den Mitgliedern wieder solch eine schöne Gelegenheit bietet. :emot-woop:

Liebe Grüße an das ganze Team :heart:

  • danke 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy Birthday, auf viele weitere Jahre :D

 

Ich muss ja sagen, dass ich die Fragen schon teilweise etwas gemein finde, wenn man die jeweiligen Spiele nicht gespielt hat - was ja meistens der Fall ist, wenn man sie dann gewinnen möchte. Und bei einer Frage musste ich einige Zeit nachdenken, bis ich auf die Antwort kam. Aber wäre ja auch zu einfach, wenn man alles einfach so beantworten könnte xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein doofes Gewinnspiel. :)

Von den Spielen die ich habe, kenne ich die Antworten, brauche aber die Spiele nicht.

Von den Spielen die ich möchte, kenn ich die Antworten natürlich nicht und müsste mich selber spoilern um sie beantworten zu können.  O.o

Da laß ich dann mal den anderen den Vortritt beim Gewinnspiel. :P

 

Trotzdem Happy Birthday. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday wieder mal. :cheers2:

 

 

Wo ich etwas drüber gestolpert bin ist: 

Am 18.11.2021 um 09:17 schrieb BLUBb007:

Gebt bitte generell in eurer Nachricht an, wenn ihr nicht an den weiteren Gewinnen interessiert seid.

 

Was genau ist damit gemeint? Und bei Battlefield muss man sich entscheiden welche Version man möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...