Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerer Bug macht es (anscheinend) unmöglich, Mermelair zu beenden


Recommended Posts

Mittlerweile habe ich das Spiel mehrfach beendet und das Level noch häufiger neu geladen, aber so langsam muss ich den Tatsachen wohl ins Auge sehen: Im Mermelair nicht die von den Entwicklern vorgesehenen Schritte zu gehen zerstört den Spielstand wohl auf unrettbare Weise.

Etwa in der Mitte des Levels bittet Meerjungfraumann Patrick darum, den Fernseher zu reparieren, und dazu soll man drei Schalter drücken. Wenn man die Schalter allerdings schon vor dem Gespräch mit Spongebob gedrückt hat, dann scheint das nicht zu zählen und die Mission kann nicht abgeschlossen werden, er rückt den goldenen Pfannenwender einfach nicht raus und beharrt darauf, dass die deutlich sichtbar grünen Schalter nicht gedrückt seien.

Falls irgendjemand doch einen Ausweg gefunden hat, gerne her damit :D Ansonsten hilft die Warnung ja vielleicht irgendwem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem ich mich damit abgefunden habe, dass ich entweder keine Platintrophäe bekommen werde oder das Spiel irgendwann noch mal neustarten muss :monkey-no-eyes: Bisher bin ich immer noch bei Option A. Habe dann auch bei den restlichen Trophäen etwas Motivation missen lassen und bin irgendwann einfach nur noch zum Endgegner gegangen, 100% blieben mir ja eh verwehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...