Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was tun, wenn Trophäen nicht freigeschaltet werden, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind?


Fischwaage

Recommended Posts

Hat DICE Trophäen komplett deaktiviert?
Ich bekomme diverse Trophäen nicht obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

 

"Sie sind liegen geblieben!" erhalte ich nicht. Egal ob via Custom Server oder in einem regulären Bot-Match. Es klappt einfach nicht auch wenn ich schon mehrmals die 4er Kette Abschüsse hatte.

Noch viel seltsamer:
Ich bin Level 15 - es fehlen sogar nur noch ein paar EXP bis Level 16 und trotzdem schaltet sich die Trophäen "Dunn wäre stolz - Erreiche Level 15" nicht frei :-(
 

Bearbeitet von Fischwaage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Fischwaage:

Hat DICE Trophäen komplett deaktiviert?
Ich bekomme diverse Trophäen nicht obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

 

"Sie sind liegen geblieben!" erhalte ich nicht. Egal ob via Custom Server oder in einem regulären Bot-Match. Es klappt einfach nicht auch wenn ich schon mehrmals die 4er Kette Abschüsse hatte.

Noch viel seltsamer:
Ich bin Level 15 - es fehlen sogar nur noch ein paar EXP bis Level 16 und trotzdem schaltet sich die Trophäen "Dunn wäre stolz - Erreiche Level 15" nicht frei :-(
 

ist normal. haben viele das problem, einfach weiter zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fischwaage Deine Frage wurde in einen eigenständigen Thread ausgegliedert.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tigra16v85:

Bin jetzt lvl 20 und hab die trophy für 15 noch nicht warte auf den day one Patch 

Mach dir keine Sorgen. Die wird schon noch kommen! Meine kam auch mit Level 17. Die für 25 bei erreichen von Rang 27. Also, sie wird dir nicht verloren gehen. :)

Trophäen sind zur Zeit ja sowieso "etwas" buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb deathparade1:

Bei mir ist die Trophäe "Good Company" für die man das beste Squad sein muss verbuggt. Waren jetzt 4-5 mal das Beste Squad, alle meine Mitspieler haben die Trophäe bekommen, außer mir. Hatte von euch auch jemand das Problem bei der Trophäe?

Ja, hab sie auch erst später bekommen. Bekomme auch nicht die Trophäe für herausragende Leistung oder 20 Headshots in einer runde. 

Die Trophäen sind komplett buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Plek:

Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren.
20 Messer und Headshots in einer Runde nicht bekommen.
Neuinstalliert
Einen Gegner gemessert und Headshot gemacht und direkt die Trophies 

 

Habe das Spiel bisher nicht neu installiert, gestern dann aber nach einem Kill mit dem Schild die Trophäe "Bulldozer" erhalten. Vorher kam diese auch bei 12 Kills in Folge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Plek:

Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren.
20 Messer und Headshots in einer Runde nicht bekommen.
Neuinstalliert
Einen Gegner gemessert und Headshot gemacht und direkt die Trophies bekommen.

Die sollte man aber auch bekommen wenn man in der Folgerunde die jeweiligen Bedingungen erfüllt. So war es oftmals bei mir. 

1. Runde 20 Headshots oder mehr/Messerkills/Heals etc

2. Runde mit dem ersten Headshot/Messerkill etc. die Trophäe bekommen

 

War bei mir bei 3-4 Trophäen so der Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben 2x roadkill gehabt und die kam nicht 

 

zudem habe ich mehrer Panzer mit 4 leuten nieder gemacht und die Quad trophy kommt auch nicht 

 

Dozer trophy kam im zweiten match kill 1

 

sas mit dem heli kotzt mich ab. das ding fliegt einfach rückwärts

msn kann es garnicht steuern . nach vorne fliegt das ding alleine 

bosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hab heute meine letzte Trophäe geholt und somit Platin.

Als letztes hatte mir die T 1 Meisterschaft für eine beliebige Waffe gefehlt.

Als ich im Spiel das rote Abzeichen für die T 1 bekommen habe hat es die Trophäe nicht frei geschalten. Erst als ich das Spiel  das dritte mal neu gestartet habe und in einer neuen Runde war hat es bling, bling gemacht.

Das ganze Spiel ist ein Schlag in Gesicht für die Gamer die viel Geld dafür bezahlt haben.

Und jetzt bekommt man 2 Monate nach Release das Game nicht für 20 Euro los.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...