Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Also Ordensband 3 UND noch zusätzlich die Leiste unten voll? Ich habe immer 3 gehabt und dachte es ist egal ob die Leiste sich unten füllt oder nicht, dachte die Leiste ist dann auf den Weg zu Ordensband 4

 

Nach jede Runde werden einem die Ordensbänder einmal gross angezeigt. Da siehst du dann auch wie dein Fortschritt für jedes Band in der Runde war.

 

Wenn du nur Band 3 hast, ohne die Leiste voll zu haben, dann heisst das, dass du Band 2 erreicht hast und nun anfängst an Band 3 zu arbeiten. Erst wenn die Leiste für Band 3 voll ist hast du das Band "erspielt". Sieht man auch schön im End-Screen nach jeder Runde, da werden einem sogar Punkte für jedes band angezeigt, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

 

Nach jede Runde werden einem die Ordensbänder einmal gross angezeigt. Da siehst du dann auch wie dein Fortschritt für jedes Band in der Runde war.

 

Wenn du nur Band 3 hast, ohne die Leiste voll zu haben, dann heisst das, dass du Band 2 erreicht hast und nun anfängst an Band 3 zu arbeiten. Erst wenn die Leiste für Band 3 voll ist hast du das Band "erspielt". Sieht man auch schön im End-Screen nach jeder Runde, da werden einem sogar Punkte für jedes band angezeigt, glaub ich.

Habe mich bisher nicht auf die Bänder konzentriert und auch die Woche keine Zeit gehabt zu zocken, aber verstehe ich dich richtig? Der Fortschritt der Bänder zählt spielübergreifend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Necrid83:

Habe mich bisher nicht auf die Bänder konzentriert und auch die Woche keine Zeit gehabt zu zocken, aber verstehe ich dich richtig? Der Fortschritt der Bänder zählt spielübergreifend?

Nein, die zählen nicht spielübergreifend. Am Ende der Runde sieht man nur, wie weit man gekommen ist. Quasi als Zusammenfassung von dem was man alles erreicht hat. Man kann seinen Fortschritt aber auch während eines Matches verfolgen, indem man :options: gedrückt hält und so das "Scoreboard" aufruft. Auf der rechten Seite sind dann alle Bänder aufgereiht mit einem grünen Balken unter jedem Band der zeigt, wie weit man gerade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Nein, die zählen nicht spielübergreifend. Am Ende der Runde sieht man nur, wie weit man gekommen ist. Quasi als Zusammenfassung von dem was man alles erreicht hat. Man kann seinen Fortschritt aber auch während eines Matches verfolgen, indem man :options: gedrückt hält und so das "Scoreboard" aufruft. Auf der rechten Seite sind dann alle Bänder aufgereiht mit einem grünen Balken unter jedem Band der zeigt, wie weit man gerade ist.

Dachte schon ich hätte etwas übersehen bzw. missverstanden. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Hat jemand Tipps zur Aufklärung?

Ist das die wo man Gegner sichten muss? Habe da einfach den Typen mit der Drohne genommen und bin die ganze Zeit damit über die Gegner her geflogen. Ging in Duechbruch, wo sich Gegner häufig auf einem Fleck versammeln recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Ist das die wo man Gegner sichten muss? Habe da einfach den Typen mit der Drohne genommen und bin die ganze Zeit damit über die Gegner her geflogen. Ging in Duechbruch, wo sich Gegner häufig auf einem Fleck versammeln recht schnell.

Super Dank dir hatte das gestern mit der Granate versucht das war nicht so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Predator.1989:

Hat jemand Tipps zur Aufklärung?

Gestern auch auf Durchbruch mit der Granate gemacht, hat super geklappt. Denke Durchbruch ist der richtige Modus für die Bänder. 
Ich habe nochmal besonders acht gegeben das ich auch wirklich Band 3 erreiche. Oben muss Ordensband 3 stehen und der Weiße Balken muss vollständig gefüllt sein. Stufe 3 ist Maximum und am Ende der Runde steht es auch nochmal da. Bis auf die Kills ist alles gut machbar. Kann man die Ordensbänder auch gegen Bots erspielen? Hatte erst gelesen das das nicht gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Robhst:

ich hatte grade 32kills und war bisschen über Kampf-Ordensband 2….

Echt blöd weil mehr wird wohl nich drin sein bei mir 🙁

Einfach nicht drauf achten , kommt von selber. Wo ich die Trophäe bekommen hatte war ich eigentlich der Meinung gewesen das Kampf ordensband hätte ich noch machen müssen. Hatte es vorher scheinbar schonmal bekommen 

jetzt wo ich die Trophäe hab, hab ich das Ordensband gefühlt jede Runde auf drei 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Predator.1989:

In ein Panzer rein kills und Assistent zählt beides für das Ordensband soweit ich weiß.


Für das Kampf-Ordensband zählen leider keinen Kill-Assits. Hatte soeben 30 Kills in einer Runde und Assits, aber nix da. Ist mein letztes Ordensband was mir fehlt und finds sehr heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Predator.1989:

Komisch ich hatte es mit 23 kills und 3 oder 4 zerstörte Fahrzeuge.


Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem fehlenden Aim Assist deutlich schwieriger zu erreichen. Jeder sagt was anderes über die Anzahl der kills, vllt gibt es auch gar kein Richtwert wieviele kills erreicht werden müssen. Bei dem einen kommt sie eher, vllt durch einen bug sogar, weil alles ist zeitversetzt bei dem Game. Genauso mit der Trophäe und den heli kills. Spiele ich gegen bots muss man in der Runde mit dem heli einen kill schaffen, aber da kommt nie die Trophäe, erst nach einer neuen Runde und nochmaligem kill kommt sie dann doch. Also doppelt schwer. Ist bei den Ordensbändern vllt genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...