Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2021 um 18:27 schrieb *METALLICA*:

Moin kann mir wer sagen wo genau sich der Frachthafen auf Noshahr befindet?

 

Gruß 

 

Hättest du für die Frage einen eigenen Thread erstellt, wäre sie auch nicht so untergegangen.

 

Ich nehme an, du fragst wegen des Bildes für die Spielerkarte (mMn das beste Bild, nutze ich selber ^^), ich glaube bei mir hat die sich direkt im ersten Spiel auf der Map freigeschaltet... das müsste eigentlich das TDM-Gebiet aus BF3 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Hättest du für die Frage einen eigenen Thread erstellt, wäre sie auch nicht so untergegangen.

 

Ich nehme an, du fragst wegen des Bildes für die Spielerkarte (mMn das beste Bild, nutze ich selber ^^), ich glaube bei mir hat die sich direkt im ersten Spiel auf der Map freigeschaltet... das müsste eigentlich das TDM-Gebiet aus BF3 sein.

Ja aber für extra für diese keine Frage einen Neues Thema öffnen!Also müsste Ich dann BF3 TDM spielen?

Habe bislang nur Serversuche Eroberung gespielt, und bin die ganze Map abgelaufen. 

 

Aber trotzdem vielen Dank!

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*METALLICA* Ja, das soll man wohl tatsächlich, damit Leute, die die selbe Frage haben, schneller die Antwort finden. Ich hab denselben "Fehler" gemacht und meine Frage wurde ausgekoppelt und ein eigener Thread erstellt (irgendwo auf Seite 1 BF2042). Na ja, wie auch immer.

 

Nein, du musst kein TDM spielen. Aber das dürfte der Frachthafen sein... wo die ganzen Container auf einem Haufen stehen eben. Daneben ist noch ein Kran am Ufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht klar.😂

Bin jetzt auf Rang 61 und habe es immer immer noch nicht geschafft das Kampfordensband III zu erhalten. 
Egal in welchen Modus ich es versuche ich komme nicht weit über das zweite Band hinaus. Dann sind die Runden zu Ende.

Ich war eigentlich immer kein schlechter Spieler aber bei den Teil geht gefühlt überhaupt nichts.🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb goastrix22:

Ich komme nicht klar.😂

Bin jetzt auf Rang 61 und habe es immer immer noch nicht geschafft das Kampfordensband III zu erhalten. 
Egal in welchen Modus ich es versuche ich komme nicht weit über das zweite Band hinaus. Dann sind die Runden zu Ende.

Ich war eigentlich immer kein schlechter Spieler aber bei den Teil geht gefühlt überhaupt nichts.🤬

Oder Durchbruch, Spezialist egal, Waffe Lmg auf den Boden legen und draufhalten was das zeug hält. Bekomme das Band fast jede Runde auf 3, hab aber auch immer 40 Kills + 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb haisven:

Der zombiemodus der aktuelle aktiv ist eignet sich mega gut für alle Bänder außer das Eroberungsband. Alles andere total easy da. Nur Mal als tip.werde ich jetzt auch Mal angreifen die Bandgeschichte

Man sollte sich aber ranhalten. Ist gut möglich, dass der Modus bald wieder weg ist. Laut Dice, hat es sich zu einem XP Farm Modus entwickelt und das war nicht beabsichtigt. Sie haben sich beim "Progression-System" was anderes vorgestellt und wollen nicht, dass es nun ausgenutzt wird... Mich wundert es nur was genau für ein Progression System sie da ansprechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...