Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Vegeta10000:

aber in einer runde muss man die nicht kriegen oder ?

wenn nicht brauch ich nur noch noch Assists und Kills oder so . glaub das waren beide 

Nein, man muss nicht alle 5 Ordensbänder in einer Runde machen. Du kannst bspw. in einer Runde den Logistik-Band machen und in der nächsten das Band mit den Kills. Sobald du alle 5 Bänder mindestens einmal auf Stufe 3 gebracht hast, solltest du die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DerKaiser3:

@Predator.1989 Danke für deine Antwort . 

Ist in Rush warscheinlich einfacher oder? 

Ich hab es in Eroberung gemacht. Mittlerweile spiele ich zu 90% Durchbruch und habe mindestens jede zweite Runde das Band auf level 3. Da die Runde um einiges länger geht oftmals 30 Minuten plus.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich hab es in Eroberung gemacht. Mittlerweile spiele ich zu 90% Durchbruch und habe mindestens jede zweite Runde das Band auf level 3. Da die Runde um einiges länger geht oftmals 30 Minuten plus.

aber du musst es mit einem fahrzeug machen, ansonszen isses seehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bulletben:

aber du musst es mit einem fahrzeug machen, ansonszen isses seehr schwer.

Das kommt auf den skill an. Hatte auch schon eine Runde mit 78 Kills und habe kein Fahrzeug benutzt. Liegt aber auch immer dran welche Map man spielt Orbital mit Fahrzeug ist super geil Kaleidoskop wiederum der letzte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, am besten geht es in durchbruch oder auch in rush, da da die runden deutlich längern dauern, bzw war es vor dem aktuellen patch so. da sie auf der ps4 version auf sanduhr, kalaidoskop und orbital die punkte oben auf den gebäuden einfach nur wegenommen haben und sie nicht er setzt haben und auch den ticketverlust etwas erhöht haben, ziehen sich die matches auf den karten nicht mehr so. in der summer gehen sie aber immer noch länger als eronerung auf der ps4. da sind die runden einfach viel zu schnell zu ende. teilweise ist da nach 10 minuten schon schluss, weil die tickets einfach viel zu niedrig sind, man fast nur mit laufen beschäftigt ist und der ticketverlust exorbitant hoch ist. kein plan was sich dice dabei gedacht hat. :facepalm:

 

an statt die wesentlichen probleme mit dem letzten patch anzugen, von denen es immer noch eine menge gibt wie das spwankilling kurz nach rundenstart, nachladende tuxturen und Grafiken und soundbugs ohne ende, wurden fahrzeuge und gegenstände  wiedermal verschlächtert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Ja, die TRANSPORTfahrzeuge. Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass ein Hovercraft oder Bolt gefährlicher ist als ein Panzer.

 

Klar, wer da noch an den Kills für die T1-Trophäe dran saß, für den ist es ärgerlich. Aber für das allgemeine Spielgefühl waren die Nerfs dringend nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@xXdanteXx Ja, die TRANSPORTfahrzeuge. Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass ein Hovercraft oder Bolt gefährlicher ist als ein Panzer.

 

Klar, wer da noch an den Kills für die T1-Trophäe dran saß, für den ist es ärgerlich. Aber für das allgemeine Spielgefühl waren die Nerfs dringend nötig.

Ich finde die Bolt immer noch ziemlich nervig das teil ist einfach sau schnell und wendig. Bin gestern abend bestimmt 20x über den haufen gefahren worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ich finde die Bolt immer noch ziemlich nervig das teil ist einfach sau schnell und wendig. Bin gestern abend bestimmt 20x über den haufen gefahren worden.

Das liegt aber zum Teil auch daran, dass die teilweise gar kein Audio haben. Allgemein sind die Fahrzeuge find ich viel zu leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...