Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Bei dem fehlenden Aim Assist deutlich schwieriger zu erreichen. Jeder sagt was anderes über die Anzahl der kills, vllt gibt es auch gar kein Richtwert wieviele kills erreicht werden müssen. Bei dem einen kommt sie eher, vllt durch einen bug sogar, weil alles ist zeitversetzt bei dem Game. Genauso mit der Trophäe und den heli kills. Spiele ich gegen bots muss man in der Runde mit dem heli einen kill schaffen, aber da kommt nie die Trophäe, erst nach einer neuen Runde und nochmaligem kill kommt sie dann doch. Also doppelt schwer. Ist bei den Ordensbändern vllt genauso.

Ich glaube schon das das mit den Ordensbändern so stimmt bzw das ein guter Richtwert ist. Und mit der Trophäe hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme, alles ist so gekommen wie es sein sollte auf der ps4 und mir fehlen nur noch die T1 Aufgaben sowie der andere Spielmodus mit den Datenträgern.

vor 1 Stunde schrieb Dr.MZ:

Naja… bei den anderen Trophys gebe ich dir vollkommen recht, aber Ordensbänder kann während des Spiels eingesehen werden. Na mal sehen, vielleicht wirds ja mal was. 

Nicht drauf achten, und einfach Spielen etwas schwerer ist das mit dem Kill da gebe ich vollkommen recht. Die anderen 4 Ordensbänder habe ich fast jeder Runde auf Level/Stufe 3. Wenn garnichts geht nehm das Lmg bei Durchbruch und leg dich an ein Kampfpunkt und dann nur noch einfach drauf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ:


Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. 

 

Es müssen keine 35 kills sein. Ich habe damals mit einem random gemacht, indem ich in sein Panzer oder Hubschrauber eingestiegen bin und habe alles platt gemacht. Am Ende hatte ich ca. 24 kills und 3-4 zerstörte Fahrzeuge.

Vor etwa zwei Tagen habe ich noch zwei Leuten mit genau gleicher Taktik geholfen und sie haben ebenfalls den Orden bekommen und beide hatten keine 30 kills, aber dafür zerstörte Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Optionen Taste gedrückt halten, dann erscheint das andere Menü, wo man dann auf der rechten Seite die Ordensbänder sieht.

falls man es im normalen Modus mi den Bändern nicht hinbekommt, sollte es mal im Hazard Zone Modus versuchen. Da bekommt man mehr Punkte und hat dadurch die Bänder schneller voll, vorausgesetzt man ist besser als der Rest.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb PaddyEnrage:

Cool, danke! Mir fehlt glaub ich nur noch das Kampfband. Bin zwar der Meinung, dass ich das schon mal bekommen habe. Aber scheinbar muss man bei dem Spiel alles doppelt machen. 

Doppelt nicht man muss es nur voll machen. Unter dem Ordensband die blaue leiste darf bei level 3 nicht mehr zu sehen sein erst dann zählt es. Wenn man recht gut ist klappt das auch im Hazard Modus wie xXdanteXx schon sagte, da hatte ich es gestern auch mit nur 8 gekillten gegnern keine Bots.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Robhst:

hey 👋 muss man das Kampf-Ordensband auch zwei mal machen für die Trophy?

hatte es eben aber hat er wohl nicht gezählt wegen diesem blöden Hazard Modus, wir waren auch erfolgreich aber Orden am Ende wurden nich angezeigt 🤦‍♂️🙁

 

Warum "zwei Mal müssen"? Die Tropähen sind einfach verbuggt und aus diesem Grund müssen manche Dinge wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

 

Warum "zwei Mal müssen"? Die Tropähen sind einfach verbuggt und aus diesem Grund müssen manche Dinge wiederholt werden.

mein ich ja, aber bei mir wurden am Ende nich mal die Bänder angezeigt 🙁

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb devilish_p:

Nach dem heutigen Update (02.12.21) scheint der Fortschritt der Ordensbänder im Solo/Koop Modus wieder zu funktionieren.

Da ich aber nur 4 von 5 auf Stufe 3 bekommen habe, kann ich nicht sagen, ob die Trophäe auch kommt.

Trophäe kommt, hab sie grad im Solomodus bekommen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...