Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen kann man solo gegen Bots erspielen?


Recommended Posts

@HIM18 Die 100 Revives habe ich heute im CO-OP gegen bzw. mit Bots erspielt. Da geht es also noch.

 

Bei dieser Trophäe zählen übrigens auch Hovercraft-Kills (ebenfalls CO-OP vs Bots):

 

 

...obwohl eigentlich ja nur Kills ohne Fahrzeuge zählen sollten. Evtl. also auch mit anderen Transportfahrzeugen machbar, aber das Hovercraft-MG ist echt OP.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb DarkRiverCoke:

Kann man die Road Kills, die Kills mit dem Schild und all so einen Schwachsinn offline gegen Bots machen?

Tendenziell ist jede Trophäe die für den normalen Multiplayer gedacht ist, gegen Bots möglich. Es ist nur so das oftmals direkt im Anschluss eine neue Runde gestartet werden muss. Und mit dem ersten Headshot, dem ersten Melee-Kill, etc. etc. (natürlich je nach Trophäenanforderungen) schaltet sich die Trophy in der Regel dann frei. So konnte ich mir zumindest fast alle Trophys holen.

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kriz:

Tendenziell ist jede Trophäe die für den normalen Multiplayer gedacht ist, gegen Bots möglich. Es ist nur so das oftmals direkt im Anschluss eine neue Runde gestartet werden muss. Und mit dem ersten Headshot, dem ersten Melee-Kill, etc. etc. (natürlich je nach Trophäenanforderungen) schaltet sich die Trophy in der Regel dann frei. So konnte ich mir zumindest fast alle Trophys holen.

 

Also kann man so einen Heli Kill leider nicht offline machen? Ach Mist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb DarkRiverCoke:

 

Also kann man so einen Heli Kill leider nicht offline machen? Ach Mist :/

Doch doch, also bei mir hat es auf jeden Fall geklappt. Nicht in der ersten Runde, sondern in der zweiten die ich kurz darauf gespielt habe. Gleiches zB mit den Nahkampfkills. Sollten alle in Solo/Kopp-Matches funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Funker1987:

Hallo,

hat jemand einen Tipp für die Roadkill Geschichte mit dem Luftfahrzeug? Also für Typen, wie mich die nicht fliegen können?

Prinzipiell Solo gegen Bots.

aber mache doch bitte für so was einen neuen Thread auf damit andere mit dem Problem das auch schneller finden bzw das du schneller Hilfe bekommen kannst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkRiverCoke Deine Frage wurde in einen eigenständigen Thread ausgegliedert.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sogar das Gefühl dass Eroberungen auch in "Durchbruch" zählen. Hab die Trophäe Gestern in "Eroberung" erhalten, könnte aber nicht behaupten, dass ich Eroberung so oft gespielt habe. 

 

Aber würde dir empfehlen es einfach im Multiplayer zu machen. Ich schätze du brauchst auch noch ein paar Abschüsse für die T1 Abzeichen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

finde Eroberung in bf 2042 nicht so toll. komischer weise gefällt mir Durchbruch besser.

Überhaupt sind diese 128er-Matches das pure Chaos. Macht auf Dauer nicht wirklich Spaß und Teamplay sieht man auch nur selten. Aber es sollen ja 64er kommen. Dann wird zumindest dieses Chaos weniger (hoffe ich zumindest). 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Necrid83:

Überhaupt sind diese 128er-Matches das pure Chaos. Macht auf Dauer nicht wirklich Spaß und Teamplay sieht man auch nur selten. Aber es sollen ja 64er kommen. Dann wird zumindest dieses Chaos weniger (hoffe ich zumindest). 😅

Also für T1 müsste 128 doch ein Traum sein 😆 hätte man ja auch für die ps4 mal anpassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...