Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgrade? Welche Version kaufen?


Recommended Posts

Hallo Leute , 

 

ich möchte gerne das Spiel auf meiner Ps5 spielen als Ps5 Version

 

Es wäre aber auch Prima , wenn ich das selbe Spiel als Ps4 Version spielen könnte , ohne es mir 2 mal zu kaufen

 

Jetzt hab ich gelesen das man wohl die Ps5 Version kaufen kann , diese zu 100 % spielen und das in dieser Version sogar die Ps4 Version enthalten ist.

 

Ist das korrekt ?

 

Normalerweise kauft man ja die Ps4 Version und Upgraded die auf die Ps5 Version

 

Aber hier soll man wohl Ps5 Version kaufen und diese auf Ps4 downgraden kann 

 

Stimmt das ?

 

Oder welche Version muß ich kaufen das ich beide Versionen habe ?

 

Bei amazon ist z.b. nur die Standard Version ,eine andere Version wird da nicht angeboten auf der Playstation

 

Könnt ihr mir da was zu schreiben 

 

Danke schon einmal vorab dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Darth Flo:

Gilt dies nur für die digitale PS5 Version für 80€ oder geht es auch mit der physischen Disk der PS5, dass man beide Fassungen spielen kann? Ist Cross Save von PS4 zu PS5 und umgekehrt ohne Probleme möglich? Ist Doppelplatin erspielbar ohne Probleme?

Für die Doppelplatin musst du je nach Anforderung der Trophäen die Bedingung ein einziges Mal erfüllen. (Headshot, Messerkill, Heilung mit Spritzpistole etc) Die werden dann dadurch getriggert. 

 

Trophäen wie zB Hazard Zone zu evakuieren, ohne das ein Teammitglied stirbt, muss nochmals erspielt werden. 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Physisch wie digitale ps5 Version ist Crossgen. Nur eben die Standard ps4 Version nicht. :( 


Nochmal um sicher zu gehen: Wenn ich im Laden die PS5 Standard Version physisch kaufe, kann ich auf der PS5 Konsole beide Versionen PS4 und PS5 installieren. Also kann ich mit meinen PS4 Freunden spielen und dann auch immer mal wider in den Genuss der PS5 Fassung kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...