Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Werkzeugzeit"


Necrid83

Recommended Posts

Zitat

 

775124c82ba54c1814f12004d023350f.png.eef5e67d2375112cc6a27a34b0da0ff0.pngWerkzeugzeit

Repariere 1.000 Schaden an Fahrzeugen in einer Runde.

 

 

Hallo Community,

 

ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich in der gesamten Runde nur im Panzer saß. Der Grund war wohl das Reparatursystem.

 

Dieses könnt ihr freischalten und im "Ausrüstungsslot 2" einbauen. Startet ein Solo & Koop-Match auf Orbital, da dort die Flaggen B1, B2 und C1 sehr nah aneinander liegen. Stellt euch dann mit dem Panzer an B1 oder B2 und lasst euch immer mal von den Gegnern mit Raketen treffen sodass Teile des Panzers als Defekt gelten und rot im Schadensmodell auftreten.

 

Setzt in diesen Situationen das Reparatursystem ein und dann sollte die Trophäe irgendwann erscheinen.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ (so habe ich sie bekommen) einen Panzer in Durchbruch anfordern, ein paar Bots einsteigen lassen und wenn man getroffen wird, schnell aussteigen und mit dem Werkzeug reparieren. Dann schnell wieder rein, damit keiner der Bots plötzlich Fahrer wird und losfährt. Dann wieder treffen lassen usw.

 

Deine Methode klingt da aber schon etwas entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

 

Hallo Community,

 

ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich in der gesamten Runde nur im Panzer saß. Der Grund war wohl das Reparatursystem.

 

Dieses könnt ihr freischalten und im "Ausrüstungsslot 2" einbauen. Startet ein Solo & Koop-Match auf Orbital, da dort die Flaggen B1, B2 und C1 sehr nah aneinander liegen. Stellt euch dann mit dem Panzer an B1 oder B2 und lasst euch immer mal von den Gegnern mit Raketen treffen sodass Teile des Panzers als Defekt gelten und rot im Schadensmodell auftreten.

 

Setzt in diesen Situationen das Reparatursystem ein und dann sollte die Trophäe irgendwann erscheinen.

Funktioniert wunderbar am Ende der Runde 2450 schadenrepariert. Kam gleich in der ersten runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine einfachere Methode. Man startet eine Runde Eroberung gegen Bots und schnappt sich einen beliebigen Hubschrauber mit Selbstreparatur. Dann kann man den Hubschrauber mit einer gröberen Landung absichtlich beschädigen und die Selbstreparatur verwenden. Das wiederholt man bis die Trophäe aufploppt. Die Map Ausrangiert eignet sich dafür gut, weil es am Maprand große ebene Flächen gibt.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb HIM18:

Es gibt eine einfachere Methode. Man startet eine Runde Eroberung gegen Bots und schnappt sich einen beliebigen Hubschrauber mit Selbstreparatur. Dann kann man den Hubschrauber mit einer gröberen Landung absichtlich beschädigen und die Selbstreparatur verwenden. Das wiederholt man bis die Trophäe aufploppt. Die Map Ausrangiert eignet sich dafür gut, weil es am Maprand große ebene Flächen gibt.

geht das auch mit Panzer und der Selbstreparatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht.... ich hab arg Probleme mit den ganzen trophys zu den Spezis. Mir ist es ein Rätsel wie ihr das alle macht. Botgames sind nach 9min vorbei, da meine Bots rein gar nix einnehmen und ich nicht alles gleichzeitig tun kann und ich erreiche nicht die Rep. Punkte ( höchste war 700 ). Zudem kommt immer ein Bot und klaut mir den Heli, egal wo ich stehe. 🤦‍♂️😂

 

Probiere diese Trophy explizit mehrere Stunden und insgesamt Versuche ich die Spezi Trophäen seit den Gold / Ultimate Release. 

 

Ich bin so frustriert wenn ich lese wie "einfach" es doch sei und bei mir funktioniert keine einzige Trophäe reibungslos, bin auch schon bei 71% Fortschritt aber es war alles andere als einfach. 😭 Wie macht ihr das bloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2021 um 07:25 schrieb Mangogeschmack:

Alternativ (so habe ich sie bekommen) einen Panzer in Durchbruch anfordern, ein paar Bots einsteigen lassen und wenn man getroffen wird, schnell aussteigen und mit dem Werkzeug reparieren. Dann schnell wieder rein, damit keiner der Bots plötzlich Fahrer wird und losfährt. Dann wieder treffen lassen usw.

 

Deine Methode klingt da aber schon etwas entspannter.

Super hat geholfen! Ein Panzer nehmen warten bis 4 Ki eingestiegen ist zu Flagge fahren und warten bis die Ki auf dem Panzer schießt und dann raus schnell reparieren und wieder rein und auf passen der die Ki nicht mit dem Panzer weg fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappt weder das eine noch das andere. Die ganzen Trophäen sind so übel verbuggt, das es nur nervt.

Die meisten musste ich mehrmals machen obwohl alle Anforderungen erfüllt waren.

 

Dazu kommt, dass das Reparaturwerkzeug und dessen Zähler vom Panzer ebenfalls verbuggt ist. Manchmal bricht es sofort wieder ab oder startet auch garnicht, obwohl das Symbol sich wieder gefüllt hat. Habe es mehrfach benutzt und am Ende nur 23 Schadenspunkte in einer Runde trotz zahlreicher Reparaturen im roten Bereich verbuchen können. 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem vorletztem Patch scheint das mit dem internen Reparaturwerkzeug bei Fahrzeugen nicht mehr  zu funktionieren. Zusätzlich hat es bei mir mit dem normalen Werkzeug auch im Solo Modus nicht funktioniert. Habe es in Portal gemacht und da hat es sofort geklappt. Musst mal auf YouTube nach nem Video dazu suchen, da hat einer dafür nen Server erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre jetzt der nächste Step gewesen. Hatte aber auch in den portalkarten von Mr X (denke den Youtuber meinst Du) bei allen Probleme. 
 

hast du es auf der Portalkarte manuell oder mit dem internen Werkzeug in Panzer gemacht?

 

mir graust schon vor der „sauberer Abgang“ Trophäe

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...