Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Das sind die Nominierungen der diesjährigen Game Awards

HellKaiser
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ne, ich hab Cyberpunk genau 3h gespielt und gesehen, dass es technisch große Mängel hat und seitdem warte ich darauf, dass die PS5 Version kommt, dass ich das Spiel zu 100% genießen kann ohne dass mich die Bugs und Fehler aus der Atmosphäre reißen. Dass die Story super ist, glaube ich dir sehr gerne und genau deswegen warte ich auf eine Version, die den Ambitionen des Spieles gerecht wird. ;) Dann kann ich auch endlich in Night City eintauchen und mich von der Story, dem Artstyle, dem Soundtrack und dem Gameplay komplett fesseln lassen. :D

Mein Argument ist aber, dass Cyberpunk 2077 den Award nicht bekommen sollte, weil es einen katastrophalen Release hatte. Und so einen Release darf man nicht noch mit einem Award belohnen. Das sendet ein falsches Zeichen an die Leute.

Da hast du teilweise recht. Ist geht mir ja nicht um das Miserabele Konsolen Version sondern um diesen soundtrack.  Und das Spiel hat einen der besten Soundtrack überhaupt.  Hör dir einfach Chippin, Night City oder halt Never Fade Away an. Und das ist halt der Punkt den viele Vergessen. Ich hab selbst nach 99h eine enorm Menge Fehler gehabt alle 2-3h ein Absturz und viele Bugs die sogar die Hauptstory verhindern was sie eigentlich angeblich behoben haben! Ja, auf ne gute ps5 Version würde ich definitiv warten. Man muss nur Resident Evil Village ansehen.  Das Spiel hat gezeigt was eigentlich ein Next Gen Upgrade bedeutet. Trotzdem sollte man das Spiel in den Punkt Soundtrack loben weil so ein geilen Soundtrack bekommst du kein zweites Mal..

Deswegen wird es wenigstens den Preis für den Soundtrack bekommen.  Und Battlefield 2042 und das neue Gta Remaster toppen Sogar Cyberpunk  😜 😛.  Sollte man auch nicht vergessen das selbst ein Cod mehr laufen tut als ein Battlefield 😆  komische Zeiten mein Freund 

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Cyberpunk von anfang an im fertigen zustand veröffentlicht würde, währe das definitiv das Spiel des jahres. So wie es gelaufen ist, hat CD Project Red nun wirklich keinen Preis verdient. Ich persönlich fand das Spiel Mega, Night City hat mich extrem gut unterhalten, trotzdem bleibt leider kein guter beigeschmack, die haben sich wirklich mit dem veröffentlichung's Theater blamiert.

Aber, was Musik angeht bin ich der selber meinung wie "darkcroos" ein wirklich phantastischer und mit viel liebe gemachter Sountrack hat einen Preis verdient, vorallem die Menschen die diese Musik gemacht haben, es ohne Zweifel  verdient. Meine favoriten waren "Night City, Ponpon Shit und das von Lizzy Wizzy, zusammenhängend mit den dazugehörigen Quests, wirklich genial.

Edited by Vita2k-GRM