Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] Dragon Ball: The Breakers


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Dragon Ball: The Breakers angekündigt

 

2027357636_dragon_ball_the_breakers_ankndigung.jpg.02ec21010e20ae50b94ff96d914dab55.jpg

 

Bandai Namco Entertainment kündigte heute ein neues Videospiel zu Dragon Ball mit dem Titel Dragon Ball: The Breakers an. Das Spiel soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

Bei Dragon Ball: The Breakers handelt es sich um ein asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, dass im Universum von Dragon Ball Xenoverse spielt. Spieler können in die Rolle eines bekannten Bösewichts des Franchises schlüpfen, die im Spiel die Bezeichnung Räuber tragen, oder als einer der sieben Überlebende spielen, welche jedoch über keine Superkräfte verfügen. Dazu heißt es:

 

Zitat

Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem »Zeitsaum« gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinander geworfen wurden. Hier müssen sie zusammenarbeiten, um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Spielerinnen und Spieler können auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, ihre Flucht strategisch zu planen.

 

 

Edited by HellKaiser
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon viele Jahre her, dass ich ein Dragon Ball Z Spiel hatte.

 

ich bin auch der Meinung, dass die Reihe Budokai und Tenkaichi. 
 

Dragon Ball Fighter Z hat das Ja nochmal gebracht die Art Und das Spiel war schon echt geil. Sowas wie das, mit aktueller Grafik und noch Verbesserung der Welt und so weiter, wäre geil.

 

Aber das gezeigte hier, ist für mich 0% Interessant. Schade.

Edited by BlackProject
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich liebe diese Idee!

 

Gerade der Trailer mit Cell hat mich damals in die Zeit zurück versetzt, da sein erstes Auftreten mit Horror Vibes in Verbindung gebracht wurde.

 

Für mich als Fan der Serie: Her damit!

Ich hoffe das Gameplay funktioniert, denn das ist ja das Herzstück hinter dem Ganzen.

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Fluff:

Wir haben nicht schon genug DBZ Spiele. 

Leider zur Fliessbandware verkommen mit einer Story bzw. Inhalt, der schon vor 10 Jahren am Ende war.

Das ist hier aber mal was ganz anderes. Du spielst nicht das drölfzigste Mal die Heldenstory.

Du spielst aus der Sicht das Armen Volks, das immer den Mist abkriegt wenn die Helden kämpfen. Was in der Tat ziemlich erschreckend sein muss :D

 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Bin irgendwie Zwiegespalten es sieht schon irgendwie witzig aus und macht bestimmt auch Spaß aber wird bestimmt auch sehr schnell langweilig. 20-30€ würde ich dafür vielleicht Zahlen da es bestimmt keine Story hat und Multiplayer Only ist. Und ich hatte auch eigentlich mehr gehofft dass ein Xenoverse 3 oder ein Dragon Ball Spiel dass die Kid Goku Story durch geht kanns einfach nicht mehr sehen wie gefühlt alles mit der DBZ Story beginnt.

Link to comment
Share on other sites

Dragon Ball: The Breakers - Details zur Closed-Beta und neuer Gameplay-Trailer erschienen

 

dragon_ball_the_breakers_neuer_gameplay_trailer.jpg.edb8921b05a3efe3868f9d4dc4ab642a.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat ein neues Gameplay-Video zu Dragon Ball: The Breakers veröffentlicht. In dem knapp 11 minütigen Video werden die Regeln und die verschiedenen Gameplay-Elemente zusammengefasst, sowie Tipps gegeben. Bei Dragon Ball: The Breakers handelt es sich um ein asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, dass im Universum von Dragon Ball Xenoverse spielt. Spieler können in die Rolle eines bekannten Bösewichts des Franchises schlüpfen, die im Spiel die Bezeichnung Räuber tragen, oder als einer der sieben Überlebende spielen, welche jedoch über keine Superkräfte verfügen. Dazu heißt es:

 

Zitat

Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem »Zeitsaum« gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinander geworfen wurden. Hier müssen sie zusammenarbeiten, um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Spielerinnen und Spieler können auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, ihre Flucht strategisch zu planen.

 

Dragon Ball: The Breakers erscheint 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...