Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doktor Falck ist am Start


jm91116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb jm91116:

Hat irgendwer Tipps , wie man am besten die 3.000 Punkte mit der Heil Pistole macht. 
komme immer nur auf maximal 2.000 Punkte 

Im Solo/Koop Modus. Im Idealfall auf Durchbruch. Schießt auf alles und jeden der nur minimal an Leben verloren hat. 

Kam nach einer kompletten Runde auf 3900 geheilten Schaden. Um einiges einfacher als im Multiplayer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kriz:

Im Solo/Koop Modus. Im Idealfall auf Durchbruch. Schießt auf alles und jeden der nur minimal an Leben verloren hat. 

Kam nach einer kompletten Runde auf 3900 geheilten Schaden. Um einiges einfacher als im Multiplayer. 

Werde ich nachher mal probieren 

vor 4 Minuten schrieb ThinkTwice:

Naja auf der ps5 klappt das vlt. Ich sitze schon mehrere Stunden dran und über 1,8k heal komme ich nicht. zu wenig Zeit und Spieler bzw Bots. Kann mir einer erzählen was er will, aber die Trophäen sind nicht angepasst zwischen ps5 und 4 😭😡

Stimmt da hast du ja nur 64 Mann. 
das ist echt nicht so geil 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThinkTwice:

Naja auf der ps5 klappt das vlt. Ich sitze schon mehrere Stunden dran und über 1,8k heal komme ich nicht. zu wenig Zeit und Spieler bzw Bots. Kann mir einer erzählen was er will, aber die Trophäen sind nicht angepasst zwischen ps5 und 4 😭😡

 

Also wenn ich Solo/Koop spiele, sind das auch 32v32 Matches, so wie ich das sehe. Auch auf der PS5. Da spielt man nicht die volle Größe und Karte. Zumindest in Eroberung. Aber meine auch in Durchbruch ist das so. 

Also, in Durchbruch einfach hinter der vordersten Front stehen. Und auf alles Schießen was Heilung braucht. Manchmal kann man die Pfeile/Spritzen auch an die Eckpunkte eines Gefechts platzieren, also an den Wänden, hinter der Deckung usw. Die bleiben dort haften und wenn ein Mate schaden bekommt, sammelt er diese ganz normal auf. 

Bei mir hat's tatsächlich im ersten Botgame auf Manifest in Durchbruch gereicht. Scheiß auf Kills, Assists oder sonst was. Einfach nur heilen, heilen, heilen. Dann sollte die Trophäe bald aufblinken. :)

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb AlBundy:

Also ist die Trophäe einfacher wenn man mit Bots spielt? Genauso die 20 Nahkampf Kills.... normales Game nicht unmöglich aber kommt nah ran

Ich finde alle Operatortrophäen in einem Botgame einfacher. Hab sie dort alle erspielt und werde die letzten mit Dozer ebenfalls in einem Botgame erspielen. 

 

Manchmal war es nur einfach nötig direkt nach der ersten Runde, eine zweite zu starten. In dieser dann mit dem ersten Nahkampfkill (für zB die 20 Nahkampfkills) oder nem Headshot (für zB die Heandshotkills) ist bzw. sind die Trophäen aufgetaucht. Eben je nach Bedingung der jeweiligen Trophäe. 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 06:53 schrieb jm91116:

Hab sie in einer normalen Runde Durchbruch im MP gemacht. 
ging ganz gut da die Teams gut ausgeglichen waren und bis um letzte Ticket pro Sektor gekämpft wurde. 
hatte am Ende dann 4.2090 Punkte fürs heilen bekommen 

Wo kannst du den die Punkte einsehen? Ich hab jetzt 3 Runden Durchbruch im MP auf der Ps4 gespielt und die Trophäe will einfach nicht kommen.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Predator.1989:

Wo kannst du den die Punkte einsehen? Ich hab jetzt 3 Runden Durchbruch im MP auf der Ps4 gespielt und die Trophäe will einfach nicht kommen.

Am Ende der Runde wenn du dein Squad siehst steht da ja was von zb 3 Kills mit sturmgewehr. Bei mir stand da halt was von Punkte geheilt oder so ähnlich. Direkt einsehen wie viel du geheilt hast oder so kann man meines Wissens nach nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...