Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Industria


carosch_
 Share

Recommended Posts

Industria erscheint 2022 für die Konsolen

 

Bereits am 30. September 2021 erschien Industria für den PC (via Steam) - nun wurde angekündigt, dass das Spiel 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird (Entwickler: Bleakmill; Publisher: Headup Games). Es handelt sich hierbei um einen Ego-Shooter, der euch aus Ost-Berlin in eine parallele Realität kurz vor dem Ende des Kalten Krieges führt. Auf der Suche nach einem vermissten Arbeitskollegen entschlüsselt ihr eine dunkle Vergangenheit in einer mysteriösen und surrealen Steampunk-Welt. 

 

 

Zitat

DIE GESCHICHTE
Berlin, 9. November 1989: Die Straßen sind voll von Menschen. Nach vier Jahrzehnten der Teilung rollen Tausende von Autos über die innerdeutsche Grenze. Die Mauer ist endlich offen!

 

Zur gleichen Zeit verschwindet ein Mann in einer geheimen Forschungseinrichtung in der Nähe von Ost-Berlin. Seine Abschiedsnachricht erreicht euch zu spät. Ihr fahrt zurück zum Büro, wo die Staatssicherheit bereits alle Unterlagen des Forschungsprojekts vernichtet hat. Der Komplex ist verwaist und leer.

 

Die Suche nach Walter führt euch tief in das Zentrum der Anlage - mitten ins Herz des Universums, wo die Zeit stillzustehen scheint. Das dunkle Geheimnis lauert - gut versteckt - hinter dem Vorhang. Am Ende sind es grausame Erkenntnisse und die Frage nach der Verantwortung, die euch immer tiefer in eine fremde, surreale und doch vertraute Welt eintauchen lassen.

 

FEATURES

  • Tiefgründige Geschichte: Erlebt einen klassischen, story-getriebenen Ego-Shooter mit rund 4 Stunden Spielzeit
  • Dichte Atmosphäre: Taucht ein in eine liebevoll gestaltete Welt voller Geheimnisse und lynchartiger Surrealität
  • Tödliche Gefahr: Feinde lauern hinter jeder Ecke - verteidigt euch mit 4 verschiedenen Waffen
  • Einzigartige Kulisse: Berlin zur Zeit des Mauerfalls trifft auf eine surreale Welt des Steampunks
  • Experimenteller Soundtrack: Synthesizer, akustische Instrumente und melancholischer Gesang

 

Quelle: www.industriagame.com

 

 

Edited by carosch_
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Da ich reiner Konsolenzocker bin, hatte ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm.
Aber ich habe den Podcast mit einem der beiden Entwickler bei "Auf ein Bier" gehört und muss sagen, Hut ab!!
Was da von (zum Großteil) zwei jungen Entwicklern, die weit von einander entfernt wohnen (Deutschland & Wales) geleistet wurde,

ist schon aller Ehren wert!
Habe auch in ein paar Let´s Plays mal reingeschaut und das sieht voll ok aus.

Die Konsolenversion werde ich mir sicher zulegen, wenn sie erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...