Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Sie sind liegen geblieben!"


Necrid83

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb tigra16v85:

Also reicht es wenn du in dem Bereich stehst und einfach die Fahrzeuge zerstörst?hatte vorhin auch bei b2 gestanden und den Transport Flieger zerlegt 6 kills und auch Sektor verteigt.aber keine trophy 

 

Wenn man selbst in der Zone ist, der Gegner aber nicht, bekommt man trotzdem die Einblendung dass diese verteidigt wurde. Also ja, meiner Meinung nach reicht das, denn als die Trophäe freigeschaltet wurde, war es kein Fahrzeug was in der Zone war. Einfach weiter machen, dann wird die Trophäe schon irgendwann freigeschaltet. Bei mir waren es in dieser einen Runde bestimmt sieben oder acht Quad-Kills bis es endlich klappte.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Necrid83:

 

Wenn man selbst in der Zone ist, der Gegner aber nicht, bekommt man trotzdem die Einblendung dass diese verteidigt wurde. Also ja, meiner Meinung nach reicht das, denn als die Trophäe freigeschaltet wurde, war es kein Fahrzeug was in der Zone war. Einfach weiter machen, dann wird die Trophäe schon irgendwann freigeschaltet. Bei mir waren es in dieser einen Runde bestimmt sieben oder acht Quad-Kills bis es endlich klappte.

Ok danke dir vielleicht sieht man sich ja mal auf den schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher auf C5-Sprengstoff setzen, als mit einem Panzer zu fahren. Die Bots sind nämlich oft gar nicht so blöd, wie man vielleicht denken mag und steigen aus, wenn ihr Fahrzeug schon am rauchen ist.

 

Einfach zum Rundenstart zu einer der Flaggen mit Dach, auf einen feindlichen Panzer warten und dann runterspringen und das Ding hochjagen.

 

 

Zu dieser Flagge auf Orbital kommen die Bot-Panzer meiner Beobachtung nach öfter, wenn die Runde gerade startet. Also da mit einem Heli, Jet oder Hovercraft schnell hin und kurz warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern 3std Solo gespielt 100kills jede Runde gemacht aber kein kill zählt.

Wie kann das sein? 
zählt nur die paar Kills die ich gemacht habe, (online)

aber was auch seltsam is vom Rang her bin ich auf gestiegen nur bei den Orden kommt kein kill zu 

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Robhst:

Ich hab gestern 3std Solo gespielt 100kills jede Runde gemacht aber kein kill zählt.

Wie kann das sein? 
zählt nur die paar Kills die ich gemacht habe, (online)

aber was auch seltsam is vom Rang her bin ich auf gestiegen nur bei den Orden kommt kein kill zu 

Orden bzw. Herausforderungen für Operator und Waffen wurden in den BotGames deaktiviert. Ob wir jemals wieder in den Genuss kommen werden, diese dort abschließen zu können, wage ich zu bezweifeln. Trophäen kannst du weiterhin dort erspielen. Ebenfalls bekommt man Punkte für Kills und die Eroberungen/Verteidigung einer Flagge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2021 um 21:58 schrieb tigra16v85:

Also reicht es wenn du in dem Bereich stehst und einfach die Fahrzeuge zerstörst?hatte vorhin auch bei b2 gestanden und den Transport Flieger zerlegt 6 kills und auch Sektor verteigt.aber keine trophy 

Hi Leute,

 

Ich habe die Trophy bisher auf 2 Arten erspielen können.

1. In einer Solo Sitzung auf Eroberung. 

2. In einer Portal Sitzung auf Eroberung mit eigenen Regeln. Wer die Trophäe noch nicht erspielt hat, kann sich gerne Mal das folgende Video anschauen. 👍🏻

 

https://youtu.be/Yqe0VQFzgdk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2021 um 23:50 schrieb Necrid83:

 

Wenn man selbst in der Zone ist, der Gegner aber nicht, bekommt man trotzdem die Einblendung dass diese verteidigt wurde. Also ja, meiner Meinung nach reicht das, denn als die Trophäe freigeschaltet wurde, war es kein Fahrzeug was in der Zone war. Einfach weiter machen, dann wird die Trophäe schon irgendwann freigeschaltet. Bei mir waren es in dieser einen Runde bestimmt sieben oder acht Quad-Kills bis es endlich klappte.

Genau das geht. Habs auch gegen Ki Gegner gemacht.Im Panzer an ein Punkt gewartet. Da kam ein Heli den hab ich mit dem Panzer abgeschossen und Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...