Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Nimm die Canoli - Glitch behoben - Weitere Hilfen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2022 um 08:07 schrieb MarcelGK:

Du kannst mit dem Hunter Bürgerwehr Missionen machen. Da du mit steigendem Level immer mehr Zeit hast, kannst du hier sehr schnell hohe Belohnungen erhalten. Bis zu welchem Level weiß ich nicht. Bei Level 160 liegst du bei circa 60 Millionen. 

Und sonst gibt es nichts? Kommt man nur auf Platin mit glitches oder solche Missionen?! Wer hat sich denn so eine Trophäe dann ausgedacht ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alles halb so wild. Beides geht auf Patch 1.02 gleich am Anfang bevor man irgendwas anderes macht. Ich habe die Parkhausdach Rally gemacht bis ich 52 Millionen Dollar hatte. Tipp: 7 mal auf 0 Sekunden reinfahren und dann zum Hotel und SPEICHERN. danach aufs Dach und weiter bei 1, 2 etc. reinfahren bis 52 Millionen das ist bei 11 oder 12 Sekunden. Ich habe immer die Hütchen ganz vorsichtig auf die Seite geschoben dann sind die Zeiten easy! Man kann failen aber dann einfach bei der Zeit weitermachen wo man war. Nach den 52 Mio. zum Hotel speichern, dann zum Waffengeschäft und Pistole und UZI kaufen. Danach zu Krankenhaus und Sanka klauen. Danach Ocean Heights Appartement für 7000 kaufen Krankenwagen in die Garage und speichern. Danach fährt man mit dem Sanka zum Pier 1 stellt sich rückwärts an den Zaun vom Sanka Dach hüpft man durch den Zaun. Danach besorgt man sich ein Polizeiboot und stellt sich vor das große Boot. Immer die Statistik kontrollieren das die abgegebenen Schüsse jungfräulich sind quasi auf 0 stehen. Jetzt schießen wir mit der UZI 90 mal und mit der Pistole 11 mal genau 101 Schuss. und jetzt nur noch ca 20 Minuten auf das Boot feuern und Ihr habt die Canoli genommen. Ach, die Butcher trophy ploppt vorher auf dem Dach. So und jetzt mache ich als Scarface die Miami Vice Welt unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nochmals bestätigen, das dass mit dem Rennen Super ist. Ich habe Platin ja vor 3-4 Wochen geholt. Außerdem habe ich erst die komplette story gespielt sowie alles zu den 99% gemacht. Zum Schluss habe ich dann mich um das Rennen gekümmert. Was natürlich auch einen Vorteil hat, da wenn man schon quasi 99 % in der Statistik hat, hat man natürlich schon einen guten Rang und muss so weniger Rennen fahren da es natürlich später sehr schwierig wird die Zeiten einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2022 um 16:48 schrieb ciborone:

Echt? Also bei mir ging es vor dem Patch noch danach habe ich nur noch 200 pro Durchgang bekommen! 

 

Auch wenn der Post länger her ist aber auch ich hab es geschafft und konnte bis 15sekunden machen, hab über 830millionen$ und Im Rang über 800k Punkte.

Also Pylonen Rally is auch weiterhin ohne Probleme machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...