Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Nimm die Canoli - Glitch behoben - Weitere Hilfen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheGamer263:

Hallo, ich wollte eben Nachfragen ob bei euch auch die glitches gefixt sind um auf die 2te Insel zu kommen. Hab alles versucht auch an Marina Dock.

 

liebe Grüße 

TheGamer263

Meinst du wegen der Rang Trophäe? Würd mich auch interessieren. 
 

weist du zufällig ob man die amokläufe für 100% braucht?

 

-Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Glitches sind behoben.

 

Was möglich ist:

Mit dem PCJ/Motorrad durch das Tor bei Diaz/Tommys Villa (kriege ich nie hin)

Mit einem großen Wagen (Krankenwagen/Transporter) über den Zaun springen. Der Krankenwagen der im Video gezeigt wird kann abgeschlossen sein, einfach Speichern und neu Laden, dann ist er bestimmt auf.

 

Das mit dem "Sea Sparrow" auf dem Film Gelände ist scheinbar nicht mehr möglich, da die Kugeln vom Sparrow jetzt gezählt werden.

Es soll mit dem Police Predator funktionieren, das ist aber noch nicht bestätigt, da die Trophäe "Take the Cannoli" noch immer bei 0,00% Komplettierung steht.

 

Edit:

Wie im Forum bei PSNProfiles zu sehen ist Platin aktuell nicht möglich, da man diese eine Trophäe nicht bekommen kann: https://forum.psnprofiles.com/topic/117734-take-the-cannoli-now/?do=findComment&comment=2453522

Die Methode mit Cortez seinem Boot scheint aber an sich noch zu funktionieren...

Bearbeitet von Playsinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Playsinator:

Ein paar Glitches sind behoben.

 

Was möglich ist:

Mit dem PCJ/Motorrad durch das Tor bei Diaz/Tommys Villa (kriege ich nie hin)

Mit einem großen Wagen (Krankenwagen/Transporter) über den Zaun springen. Der Krankenwagen der im Video gezeigt wird kann abgeschlossen sein, einfach Speichern und neu Laden, dann ist er bestimmt auf.

 

Das mit dem "Sea Sparrow" auf dem Film Gelände ist scheinbar nicht mehr möglich, da die Kugeln vom Sparrow jetzt gezählt werden.

Es soll mit dem Police Predator funktionieren, das ist aber noch nicht bestätigt, da die Trophäe "Take the Cannoli" noch immer bei 0,00% Komplettierung steht.

 

Edit:

Wie im Forum bei PSNProfiles zu sehen ist Platin aktuell nicht möglich, da man diese eine Trophäe nicht bekommen kann: https://forum.psnprofiles.com/topic/117734-take-the-cannoli-now/?do=findComment&comment=2453522

Die Methode mit Cortez seinem Boot scheint aber an sich noch zu funktionieren...

Ich frage mich echt wieso man so eine trophy überhaupt hinzufügt ^^ hoffe man findet einen guten Weg das man die trotzdem bekommen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ZockDenFreak:

Ich frage mich echt wieso man so eine trophy überhaupt hinzufügt ^^ hoffe man findet einen guten Weg das man die trotzdem bekommen kann. 

 

Wahrscheinlich einfach nur weil es die vorher auch schon gab. Schauen wir mal was draus wird.

Können ja ab und zu ins psnprofiles forum und/oder auf YT schauen ob jemand eine Lösung findet.

 

Dass Rockstar da was patcht halte ich für eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb TheGamer263:

Bin rüber gekommen mit nem Motorrad. Aber sehr kompliziert. Also den sea sparrow nicht benutzen ?

@Playsinator also ich hab 200.000 Punkte bis jetzt muss halt nur noch irgendwie die Rest Punkte sammeln.

Und welche Variante mit dem cortez Boot 

 

Wegen dem Sea Sparrow hier ein Zitat aus dem PSNProfiles-Forum (gibt aber auch noch andere Referenzen): https://forum.psnprofiles.com/topic/117734-take-the-cannoli-now/?do=findComment&comment=2452703

"Unfortunately, the sparrow trick doesn't work as the shots are counted, but not with the police boat."

 

Das hier ist die Methode mit dem Boot:

 

Im Titel steht auch was von "funktioniert mit dem 2021 Remaster nicht", aber das wird daran liegen, dass die Trophy allgemein nicht geht.

 

Bearbeitet von Playsinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Playsinator:

 

Wahrscheinlich einfach nur weil es die vorher auch schon gab. Schauen wir mal was draus wird.

Können ja ab und zu ins psnprofiles forum und/oder auf YT schauen ob jemand eine Lösung findet.

 

Dass Rockstar da was patcht halte ich für eher unwahrscheinlich.

Warum soll eine Trophäe nicht möglich sein? Werden also die Schüsse nicht gezählt und wenn ja bekommt man die Trophäe nicht oder wie?  Und warum denkst du das Rockstar nichts Patch  bei diesen Spielen?

 

auch wegen den rucklern was manche sagen.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Warum soll eine Trophäe nicht möglich sein? Werden also die Schüsse nicht gezählt und wenn ja bekommt man die Trophäe nicht oder wie?  Und warum denkst du das Rockstar nichts Patch  bei diesen Spielen?

 

auch wegen den rucklern was manche sagen.

 

Erst einmal etwas zu den Rängen:

 

Für den Rang Godfather (englisch)/Don (deutsch) musst du 1.000.000 Punkte erreichen die du unter den Statistiken findest.

Ich habe mir hier mal das Ranking von hier geklaut:

 

Sorry, die Tabelle war für San Andreas, die von https://www.gtavice.com/criminalratings/ passt da besser und macht das mit der Treffersicherheit auch deutlicher.

 

Bei den Videos die früher funktioniert haben, wird hier die Tatsache ausgenutzt, dass die Treffsicherheit ab 101 Kugeln gezählt wird. Beim Polizeibot zählen aber nur die Treffer, nicht die abgeschossenen Kugeln.

Demnach kannst Du beispielsweise durch das Feuern auf Cortez sein Boot, welches scheinbar eine Hitbox besitzt, die Trefferwahrscheinlichkeit ins unermessliche steigen lassen.

Rechnerisches Beispiel von PSNProfiles: Abgefeuerte Kugeln: 101, Getroffene Kugeln: 163024, Trefferwahrscheinlichkeit: 161409%

Treffersicherheit kannst Du im normalen Spiel vergessen. Und auch sonst ist der Rang einfach wahnsinnig.

 

Du brauchst auch die 10.000.000$, aber das ist zum Glück nicht das Problem (Crazy Cones) 😁

 

Zu den Patches:

 

Das Spiel läuft zwar unter Rockstar, es ist aber vom Studio "Grove Street Games" adaptiert worden. Die Chance, dass da was passieren könnte, ist also relativ gering.

Die sind nur für die technische Seite und grobe Schnitzer da, alles andere wird da keinen interessieren.

 

Natürlich kann mich das Studio hier auch eines besseren belehren :)

 

Edit:

Zu den Rängen habe ich noch die 5 Punkte pro 1% Treffsicherheit vergessen. Dann macht die Rechnung auch Sinn 😉

[https://www.gtavice.com/criminalratings/]

 

Edit2: Falsche Tabelle

Bearbeitet von Playsinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die ausführliche Info. Also ist es dann mit dem boot eine gute Idee um das zu machen?

 

Ja das stimmt. Ich hoffe dennoch dass ein Patch rauskommt da das Spiel auch bei einigen Abstürze hat. Ich werde erst mal was anderes zocken und wenn ich das durch habe dann werde ich mich an die GTA Teile dran machen. Ich hoffe dass innerhalb eines Monats auf jeden Fall ein Patch rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PSNProfiles-Forum haben ein paar an den R*-Support geschrieben und dabei folgende nichts aussagende Antwort erhalten.

Man solle die Trophies syncen. Naja, was soll man da auch erwarten.

 

Zitat

Thank you for contacting Rockstar Support.

We are sorry to hear you had an issue in our game. This could be due to a de-sync with the game progress. Please try to sync the Trophies on your console. This can be done from the Trophies section in PS5 home menu.

If there is anything else we could assist you with please let us know.

Best regards,

Oriana S.
Rockstar Support

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon traurig was Rockstar, da für eine Bugshow rausgebracht hat von der GTA Trilogy. Ich hoffe echt mal die fixen diese Canolli Trophäe sonst wird hier niemand eine Platin in Vice City sehen.

 

@Playsinator

Cool das hier auch die Tipps von PSNProfiles gepostet werden. B|

Wäre die Trophäe nicht verbuggt, dann würde ich wohl der 1st sein der die Trophäe gehabt hätte, da ich die Methode schnell rausgefunden habe, durch Videos bei Youtube. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XeNoN356:

Ja ist schon traurig was Rockstar, da für eine Bugshow rausgebracht hat von der GTA Trilogy. Ich hoffe echt mal die fixen diese Canolli Trophäe sonst wird hier niemand eine Platin in Vice City sehen.

 

@Playsinator

Cool das hier auch die Tipps von PSNProfiles gepostet werden. B|

Wäre die Trophäe nicht verbuggt, dann würde ich wohl der 1st sein der die Trophäe gehabt hätte, da ich die Methode schnell rausgefunden habe, durch Videos bei Youtube. :D

 

Das Problem ist ja, dass R* hier "nur" der Publisher ist. Grove Street Games ist für die Adaption der Definitive Edition zuständig.

Bin da nicht wirklich optimistisch, was das Patchen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Playsinator:

 

Das Problem ist ja, dass R* hier "nur" der Publisher ist. Grove Street Games ist für die Adaption der Definitive Edition zuständig.

Bin da nicht wirklich optimistisch, was das Patchen angeht.

Erstmal abwarten was passiert, das Disaster müssen die ja sowieso fixen was die da gemacht haben, sonst wird es ja nicht mehr in den Spiele-Stores freigegeben. Mal schauen, ob der Bug, damit die Trophäe dafür ploppt auch gleich mit behoben wird. Würde eventuell auch noch einen Extra Save machen wo man kurz vor der 1 Mio Punkte kommt, damit man nur ein paar Punkte braucht für den "Pate" Rank. Kann ja sein das es nach ein Fix funktioniert mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Playsinator:

Gut, kannst dann ja Bescheid geben oder eventuell bestätigen, wenn es irgendwann geklappt haben sollte.

Kein Problem, werde ich dann bestätigen, ob es geklappt hat oder nicht. :cool2:

 

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hab die Tage was gelesen, dass demnächst ein Patch kommen soll. Kann aber nicht sagen, was gepatched wird. Find auch grad den Artikel nicht mehr.

was muss man für die Trophäe überhaupt machen?

Man braucht 1 Mio Punkte beim Kriminal Rating um, den "Pate" Rank zu erreichen. Da dieser Rank auf normalerspielweise so zusagen, absolut unmöglich ist diesen zu erreichen, gibt es diesen Trick den man hier im Video sehen kann, um es in ein paar Std zu schaffen die 1 Mio Punkte zu bekommen, nur zur Zeit ist die leider verbuggt und man bekommt nix, deshalb hoffen das es gefixt wird in der nächsten Zeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...