Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 5 Remote Play erkennt Controller nicht


Desteros

Recommended Posts

Moin zusammen, ich wollte das Remote Play der PS5 benutzen und es funktioniert leider nicht. Der Controller ist funktionslos. Mit der PS4 war das alles kein Problem. Remote Play starten, Controller über USB in den PC und los gings. 

Mit dem Handy bekomme ich den PS5 Controller verbunden ... allerdings ist der 6,7 Zoll Monitor keine wirkliche Option.

 

Könnte das an meinem Verbindungskabel liegen? Das ist irgendein altes Kalbel USB auf USB-C, habe ich noch liegen gehabt....

Beim durchschauen der PS4 Beiträge ist das Kabel als Fehler dort zumindest öfter vorgekommen.

 

No Idea Idk GIF by CBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...