Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Bugsnax


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Verlinke mal @susu oder @john_cena1993, die dir da sicher was genaueres sagen bzw. entsprechendes in die Wege leiten können :smile:

Wenn sich niemand anderes anbietet, würde ich das auch übernehmen, denn ob ich jetzt regelmäßig bei zwei oder drei PKs vorbei schaue, macht nun auch nicht so den Unterschied aus :lol:

Wenn sich niemand findet machen @susu oder ich das, aber du darfst gerne wenn du magst :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Kannst du gerne selber machen :) Du kannst es aber auch so lassen und einfach bearbeiten (am Besten sowas wie Vertretung: @stiller) reineditieren :)

Wie du magst :D

 

Öhm, nö :lol: so wie @Vanyar1 mag :yesnod:

Also, @Vanyar1, isses okay, wenn ich die Verwaltung übernehme? Und soll ich dann den Startpost einfach immer editieren oder (vorübergehend) auf mich überschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 19:04 schrieb stiller:

 

Öhm, nö :lol: so wie @Vanyar1 mag :yesnod:

Also, @Vanyar1, isses okay, wenn ich die Verwaltung übernehme? Und soll ich dann den Startpost einfach immer editieren oder (vorübergehend) auf mich überschreiben?

 

Klar, ich würde mich darüber freuen, wenn du dich darum kümmerst :)

Ob der Startpost für die Zeit auf dich übertragen wird oder nicht, ist mir an sich egal. Aber ich denke, wenn du ihn auf dich überträgst, sehen die Leute direkt, dass nicht ich der aktuelle Ansprechpartner bin, sondern du ^^

 

(Jetzt hab ich nach der Corona-Infektion auch noch eine Schilddrüsenentzündung bekommen ... nur noch mehr, mit dem ich mich jetzt herumschlagen darf >.>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

(Jetzt hab ich nach der Corona-Infektion auch noch eine Schilddrüsenentzündung bekommen ... nur noch mehr, mit dem ich mich jetzt herumschlagen darf >.>)

 

Ganz doll viel und ganz doll schnell gute Besserung auch von mir :emot-glomp:

 

Um den Rest kümmer ich mich gleich :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 10:44 schrieb Aii:

Ja das Spiel sollte eigentlich dann an Teletrophies gehen, aber nachdem ich seine Adresse schon hatte hat er sich doch dagegen entschieden, jetzt hat @evil-knievel66 zugesagt und ich warte auf eine Adresse. Verschicke es dann vermutlich spätestens Montag


Hallo @Aii :smile:

Wie schaut‘s hier aus? Adresse mittlerweile erhalten? Spiel schon auf der Reise?

 

Hallo @evil-knievel66 :smile:

Adresse schon mitgeteilt? Spiel schon erhalten und begonnen?

 

Neugierige Grüße

stiller

:sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2022 um 18:21 schrieb evil-knievel66:

Spiel ist unterwegs zu @stiller

 

F1 0118 B517

00 22F7 5BFA


Spiel ist Ende letzter Woche wohlbehalten angekommen. Disc und Hülle sehen auch gut aus :thumbsup:

Werde allerdings frühestens morgen damit beginnen können und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb stiller:


Spiel ist Ende letzter Woche wohlbehalten angekommen. Disc und Hülle sehen auch gut aus :thumbsup:

Werde allerdings frühestens morgen damit beginnen können und bitte direkt um eine Verlängerung bis Ende des Monats :monkey-no-eyes:

Dann viel spass. 

 

Ich danke fürs bereitstellen und bin raus

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2022 um 14:20 schrieb stiller:

Bin heute fertig geworden und hab den letzten Teilnehmer @xGermanDeviLzHDx direkt angeschrieben :thumbsup:

 

Kurze Info: @xGermanDeviLzHDx hat meine Nachricht noch nicht gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. @Vanyar1, wie verfahren wir jetzt? Ich bin die kommende Woche im Urlaub, soll ich die noch abwarten oder dir das Spiel dann morgen oder übermorgen zuschicken, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung erhalten habe? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb stiller:

 

Kurze Info: @xGermanDeviLzHDx hat meine Nachricht noch nicht gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. @Vanyar1, wie verfahren wir jetzt? Ich bin die kommende Woche im Urlaub, soll ich die noch abwarten oder dir das Spiel dann morgen oder übermorgen zuschicken, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung erhalten habe? :smile:

 

Wir können noch deinen Urlaub abwarten, wenn er sich danach immer noch nicht gemeldet hat, geht es an mich zurück :)

Wobei er zwischenzeitlich scheinbar online war ... aber geben wir mal noch eine kleine "Gnadenfrist".

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Vanyar1:

Wir können noch deinen Urlaub abwarten, wenn er sich danach immer noch nicht gemeldet hat, geht es an mich zurück :)

Wobei er zwischenzeitlich scheinbar online war ... aber geben wir mal noch eine kleine "Gnadenfrist".

 

Okay, dann machen wir es so... Könnte es dann wieder wahrscheinlich frühestens am 17.9. verschicken, aber eher am Montag, den 19.09. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...