Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Bugsnax


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

Und wären die anderen Teilnehmer überhaupt damit einverstanden? Ein kurzes Statement von den jeweiligen dazu würde mich freuen ^^


Da das bei meiner „Terminator“-PK mit dem DLC und der Pause war, kann ich nur sagen, dass das wirklich gut und problemlos geklappt hat und letztendlich im Sinne aller war - also ich würde eine Pause in diesem Falle auch begrüßen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hätte da nichts gegen. Wäre das auch in diesem Fall möglich, @susu?

In diesem Fall würde ich GermanDevil, sobald er Platin hat, darum bitten, das Spiel an mich zu senden, da ich es in der Zeit der Pause lieber bei mir weiß als bei einem Teilnehmer.

Ja das ist überhaupt kein Problem und auch im Sinne der Pk-Teilnehmer :)

Du sagst Bescheid, wenn das Spiel wieder bei dir ist und dann geht es in den Schlummermodus bis der DLC released ist für die PK :D

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Fast vergessen, Spiel ist auf Platin, kläre jetzt ab wer als nächstes dran ist. :D

 

Heyho :)

Da niemand der Pause für das DLC widersprochen hat, wird das Spiel erstmal an mich zurückgehen, damit die PK danach in Pause gehen kann. Ich schicke dir nachher meine Adresse, sobald ich wieder zuhause bin ;)

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Fast vergessen, Spiel ist auf Platin, kläre jetzt ab wer als nächstes dran ist. :D

Dass das Spiel angekommen ist hier zu schreiben, hast du auch vergessen, oder ich bin heute blind :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

Dass das Spiel angekommen ist hier zu schreiben, hast du auch vergessen, oder ich bin heute blind :ph34r:

Nein du hast Recht, hab ich nicht geschrieben 👀

vor 10 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Heyho :)

Da niemand der Pause für das DLC widersprochen hat, wird das Spiel erstmal an mich zurückgehen, damit die PK danach in Pause gehen kann. Ich schicke dir nachher meine Adresse, sobald ich wieder zuhause bin ;)

Alles klar & danke, dass ich es spielen durfte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2022 um 22:09 schrieb Aii:

Wir haben Zeit

 

 :schiggy_cool_right:

 

Also kann ich es direkt zu dir schicken? Kannst du mir dann nochmal deine Adresse geben, bitte? :)

 

P.S.: Entschuldigt, dass es zwei Tage gedauert hat, habe momentan viel Stress um die Ohren ^^"

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2022 um 18:45 schrieb Vanyar1:

 

Also kann ich es direkt zu dir schicken? Kannst du mir dann nochmal deine Adresse geben, bitte? :)

 

P.S.: Entschuldigt, dass es zwei Tage gedauert hat, habe momentan viel Stress um die Ohren ^^"

@Vanyar1 mich bitte austragen. Da ich meine aktuellen Prioritäten auf Arbeit, Beziehung, Sport und Gesundheit ausrichten möchte, sowie erstmal eigene Spiele nachholen möchte. Trotzdem danke für die Aufnahme. :x

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2022 um 09:23 schrieb Aii:

Alle angeschrieben, bisher hat niemand Zeit.

Hattest du eine Info bekommen, wann eventuell jemand Zeit dafür hätte? Ist ja nun auch schon über eine Woche her :)

 

vor 21 Stunden schrieb TeleTrophies:

@Vanyar:

 

Würdest du mich bitte wieder aus der Liste nehmen?
Danke.

Mache ich ^^

 

 

Wie genau läuft das ab, wenn man jemanden sucht, der die PK vorübergehend für einen verwaltet? Hab momentan einfach zu viel um die Ohren und komme hier zu fast gar nichts und dann gehen Sachen manchmal unter >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Vanyar1:

Wie genau läuft das ab, wenn man jemanden sucht, der die PK vorübergehend für einen verwaltet? Hab momentan einfach zu viel um die Ohren und komme hier zu fast gar nichts und dann gehen Sachen manchmal unter >.>

 

Verlinke mal @susu oder @john_cena1993, die dir da sicher was genaueres sagen bzw. entsprechendes in die Wege leiten können :smile:

Wenn sich niemand anderes anbietet, würde ich das auch übernehmen, denn ob ich jetzt regelmäßig bei zwei oder drei PKs vorbei schaue, macht nun auch nicht so den Unterschied aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...