Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Bugsnax


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte eine Platin-Trophäe erspielen.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8/16Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte versuchen beide Platin-Trophäe(n) zu erspielen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 21:37 schrieb stiller:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte eine Platin-Trophäe erspielen.

 

vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8/16Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte versuchen beide Platin-Trophäe(n) zu erspielen

 

Ihr seid natürlich beide dabei :)

Habe euren Post mit einem Häkchen markiert gehabt und durch eure Verlinkung im Startpost war es hoffentlich auch schon klar :D

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar :)

Ja, wann der DLC kommt, da bin ich gespannt, dazu gibt's ja irgendwie null Infos :D

 

Zur Information übrigens: Ich bin ab morgen Nachmittag bis nächste Woche Freitag nicht zuhause und weiß nicht, inwieweit ich mich in der Woche um die PK kümmern kann. Wenn es also mal länger dauert mit einer Antwort oder Eintragung, seht es mir bitte nach ^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte 1 Platin-Trophäe(n) erspielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2022 um 10:15 schrieb xGermanDeviLzHDx:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte 1 Platin-Trophäe(n) erspielen."

 

Entschuldige die späte Rückmeldung. Du bist natürlich dabei!

 

@Aii Irgendwas zum Abnehmer? Das Spiel ist ja nun schon sehr lange bei dir, da könnte sich ja allmählich mal ein Abnehmer finden ^^"

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2022 um 17:21 schrieb TeleTrophies:

Würde vorschlagen die PK zu schliessen, bis der DLC released wird?

 

Ich weiß nicht, wie die Regeln zu sowas wären. Bisher gibt es ja noch kein genaues Erscheinungsdatum für das DLC bis auf "Anfang 2022" ... was allmählich schon nicht mehr zutrifft. Wie wäre denn für sowas die Regel, liebes PK-Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte 1 PS4 Platin-Trophäe erspielen." Ich werde den Zustand der Disk hier angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TeleTrophies:

Bei der Terminator PK wurde zum Beispiel die PK geschlossen und später wieder geöffnet, als der DLC in den Sale kam.

Ich hätte da nichts gegen. Wäre das auch in diesem Fall möglich, @susu?

In diesem Fall würde ich GermanDevil, sobald er Platin hat, darum bitten, das Spiel an mich zu senden, da ich es in der Zeit der Pause lieber bei mir weiß als bei einem Teilnehmer.

 

Und wären die anderen Teilnehmer überhaupt damit einverstanden? Ein kurzes Statement von den jeweiligen dazu würde mich freuen ^^

 

vor 11 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich möchte 1 PS4 Platin-Trophäe erspielen." Ich werde den Zustand der Disk hier angeben.

Bist dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Ich hätte da nichts gegen. Wäre das auch in diesem Fall möglich, @susu?

In diesem Fall würde ich GermanDevil, sobald er Platin hat, darum bitten, das Spiel an mich zu senden, da ich es in der Zeit der Pause lieber bei mir weiß als bei einem Teilnehmer.

 

Und wären die anderen Teilnehmer überhaupt damit einverstanden? Ein kurzes Statement von den jeweiligen dazu würde mich freuen ^^

 

Bist dabei :)

Danke für die Aufnahme. :x Ja klingt gut. Würde auch den DLC spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...