Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 2042 Trophäenliste - Austausch vor Release


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf englisch gibt's die Liste ja schon 1-2 Wochen, die schien also richtig zu sein. Zur Genderei sage ich jetzt lieber nichts.

 

Ich finde dafür, dass Battlefield 2042 ein reines Multiplayerspiel ist, könnten die Trophäen etwas langwieriger sein, z.B. 1.000 statt nur mickrige 100 Revives. Von mir aus könnten es auch 10.000 sein, aber ich will mal nicht nur von mir ausgehen. Trotzdem glaube ich, dass das Teamplay langfristig garantiert besser wäre, wenn so eine Aufgabe nicht am ersten Wochenende erledigt ist.

 

Ansonsten finde ich es cool, dass auch außergewöhnlichere Dinge wie ein zerstörtes Luftfahrzeug per Raketenwerfer vom Fallschirm aus oder ein Roadkill mit einem Luftfahrzeug dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Schon klar, ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei. Der Roadkill mit dem Leichenwagen in Hardline, während man nicht mehr darin fährt (man musste kurz vorher rausspringen und hoffen), hat mich damals viele Nerven gekostet. Ich versuche ja immer alles selbst und verabrede mich nicht für sowas. Der Roadkill in BF2042 klingt dagegen echt einfach - mit 'nem Heli auf Infanterie am Boden oder auf Dächern zufliegen und fertig.

 

@Arkhamryder Das habe ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber dann dachte ich an einen der ersten Trailer für Portal, wo sie mit Messern gegen Defis spielen. Da wird das bestimmt nicht schwer. Im normalen MP dagegen wäre das echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gendern ist ja wohl nicht deren Ernst? Demnächst wird dann wohl auch die deutsche Synchro gegendert? 

 

Vor allem mal wieder ein Paradebeispiel für unehrlichen Aktionismus. Wenn den Verantwortlichen wirklich etwas daran läge, hätten sie es konsequent durchgezogen. Aber hier mal wieder typisches "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" 

 

Nahkampfspezialist:in

ABER 

Beliebiger Spezialist

 

Aha. Dasselbe Wort einmal gegendert und einmal nicht. Alles klar. 

 

Fußsoldat:in

ABER

Spielerstufe

 

Soldaten haben also mehrere Geschlechter, aber Spieler sind allesamt männlich? Interessantes Weltbild. 

 

Ich halte ja eh schon nichts davon, aber wenn man es dermassen inkonsequent macht, ist es eigentlich eine Beleidigung für jeden, der darauf wert legt. Denn jedes Mal, wenn man es vergisst, erweckt das dann den Eindruck, als seien tatsächlich nur Männer gemeint. Also: Einfach sein lassen und es fühlen sich alle angesprochen und fertig.

 

Auch sehr bezeichnend, dass im Englischen nur Soldier und nicht Soldieress steht. So einen Schwachsinn gibt's halt nur hier bei uns. 

Bearbeitet von Sinthoras_96
  • witzig 1
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sinthoras_96:

Das Gendern ist ja wohl nicht deren Ernst? Demnächst wird dann wohl auch die deutsche Synchro gegendert? 

 

Vor allem mal wieder ein Paradebeispiel für unehrlichen Aktionismus. Wenn den Verantwortlichen wirklich etwas daran läge, hätten sie es konsequent durchgezogen. Aber hier mal wieder typisches "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" 

 

Nahkampfspezialist:in

ABER 

Beliebiger Spezialist

 

Aha. Dasselbe Wort einmal gegendert und einmal nicht. Alles klar. 

 

Fußsoldat:in

ABER

Spielerstufe

 

Soldaten haben also mehrere Geschlechter, aber Spieler sind allesamt männlich? Interessantes Weltbild. 

 

Ich halte ja eh schon nichts davon, aber wenn man es dermassen inkonsequent macht, ist es eigentlich eine Beleidigung für jeden, der darauf wert legt. Denn jedes Mal, wenn man es vergisst, erweckt das dann den Eindruck, als seien tatsächlich nur Männer gemeint. Also: Einfach sein lassen und es fühlen sich alle angesprochen und fertig.

 

Auch sehr bezeichnend, dass im Englischen nur Soldier und nicht Soldieress steht. So einen Schwachsinn gibt's halt nur hier bei uns. 

Waiting for...

"Sie haben eine Trophäe:in verdient"

  • witzig 2
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 20:42 schrieb xXdanteXx:

Jetzt hat auch da der Genderwahn zugeschlagen. :facepalm:

Die ganzen trophäen mit roadkill und so, die gab es auch schon in den älteren bf teilen.

Sind aber ein paar aufwändige trophäen dabei.

 

 

Welche aufwändigen Trophüäen meinst du?

Bzw worauf sollte man von Anfang an schon den Fokus legen - damit man hinten raus nicht so viel nachfarmen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind noch einfach! Ich sag mal so Vielleicht 30 bis 50 stunden!

Ich bin eh nicht mehr so auf Platin das war früher mal so jetzt einfach Zocken fertig aus!

Ich weiß noch in BF Bad Company alle Auszeichnungen sammeln das war schwer und ich hatte den Bug und das würde nicht gepacht! Aber ich habe das spiele geliebt schade das die Server vom netzt sind ich hätte es weiter gezockt!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mossi_91:

Ich hab die letzten Jahre immer COD gezockt, aber versuche mich dieses Jahr neu mit Battlefield, weil mir das Setting geil erscheint.

Was genau bedeuten denn diese T1 und ähnliches? Sind das Ränge?

Ich würde mal vermuten ,dass da man bei Waffen zum Beispiel ähnlich zu COD waffenränge hat und wenn man da den höchsten erreicht hat dann t1 für die jeweilige Waffe hat. 
abet nur eine Vermutung. 
bin mal gespannt wie das alles so wird am Freitag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Gewehr auf Tier 1 zu bekommen musst man zum Beispiel 1200 Kills machen. 
Wenn du bei Gadgets richtig Bock hast kannst du auch Tier 1 erspielen wenn du 800 Kills gemacht hast. 
Fahrzeuge benötigen auch ne gewisse Anzahl Kills/fahrzeugzerstörungen.
Bezogen auf die Spezialisten hab ich eben nicht richtig gelesen.
 

aber da mir aufgefallen ist das man gar nicht alles auf Tier 1 bringen muss wird es schon deutlich leichter  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb AlBundy:

20 Nahkampf Kills..... puh. Ich schaffe nicht mal einen. 

Falls man diese auch im Portal-Modus bei einer "Knife vs. Defi"-Runde machen kann, ist es nicht so schwer. Ein Spielmodus ist in der Beschreibung zumindest nicht aufgeführt. Deswegen hoffe ich dass es möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlBundy:

20 Nahkampf Kills..... puh. Ich schaffe nicht mal einen. 


Ich habe das in Portal gemacht. Einfach ein TDM Match (1 menschlicher Spieler vs 60 PvE Bots) erstellen, die Gesundheit für das eigene Team auf x10 stellen und dem Gegnerteam alle Waffen und Gadgets sperren. So kann man super Trophäen und T1-Meisterschaftsabzeichen farmen. Je nach Trophäe muss man die Einstellungen ein bisschen anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HIM18:


Ich habe das in Portal gemacht. Einfach ein TDM Match (1 menschlicher Spieler vs 60 PvE Bots) erstellen, die Gesundheit für das eigene Team auf x10 stellen und dem Gegnerteam alle Waffen und Gadgets sperren. So kann man super Trophäen und T1-Meisterschaftsabzeichen farmen. Je nach Trophäe muss man die Einstellungen ein bisschen anpassen.

Wie genau soll das gehen?

Bei Portal kann ich zwar Games erstellen aber habe nd die Möglichkeit sowas auszuwählen

Danke Schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...