Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 2042 Trophäenliste - Austausch vor Release


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb HIM18:


Das geht nur über den PC.
https://portal.battlefield.com/de-de

Leider hat DICE letzte Nacht sämtlichen Fortschritt für Portal und Solo/Koop Lobbies deaktiviert. Es ist nicht mehr möglich XP oder T1-Meisterschaftsabzeichen zu farmen. Da man keine Punkte bekommen kann, lassen sich einige Trophäen nur noch in All-Out-Warfare (PvP) erspielen. Da gibt man uns so einen tollen Modus und dann machen sie ihn schon nach einem Tag unbrauchbar. :mad5:

Aber die kill Trophäen könnte man da noch grinden?

Es wurden ja nur die Xp usw deaktiviert oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niklas163:

Aber die kill Trophäen könnte man da noch grinden?

Es wurden ja nur die Xp usw deaktiviert oder ?


Da ich die Kill Trophäen schon habe, kann ich das nicht testen. Für Waffenherausforderungen zählen die Kills jedenfalls nicht mehr.

Das sind die Trophäen, die ich nach den Änderungen nicht mehr auf meinem eigenen Portal Server erspielen konnte.

B-Waffe ist trocken  B-Waffe ist trocken
Verursache 2.500 Schaden mit Boris' SG-36 Wachsystem in einer Runde, während du Ziele verteidigst.

Doktor Falck ist am Start  Doktor Falck ist am Start
Heile 3.000 Punkte Schaden mit Falcks S21-Spritzpistole in einer Runde.

Werkzeugzeit  Werkzeugzeit
Repariere 1.000 Schaden an Fahrzeugen in einer Runde.

Niemand wird zurückgelassen  Niemand wird zurückgelassen
Belebe 100 Teammitglieder wieder.

Danke, Weihnachtsmann  Danke, Weihnachtsmann
Versorge 50 Teammitglieder mit Nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern versucht die 20 Nahkampfkills in einer Runde in Portal zumachen, ging erstmal nicht. Mit einem ersten Nahkampfkill im öffentlichen Spiel wurde die Trophäe aber freigeschalten.

 

vor 6 Stunden schrieb jm91116:

Ob du alle 5 in einer Runde auf 3 brauchst kann ich dir nicht sagen , bin froh wenn ich eins mal auf 3 kriege 

Ja das hab ich auch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so! Macht ruhig für die einzelnen Trophäen immer neue Threads auf, denn so kann gezielt geholfen werden und das Matching bei Google ist dadurch ebenfalls gegeben. Sollte nicht so sein dass das hier zum "Allgemeinen" verkommt (siehe Titel).

 

Thread-Titel am besten so schreiben wie es hier schon welche gibt ("Trophäe: + Name der Trophäe"). Ich denke damit fahren wir ganz gut. 

Bearbeitet von Necrid83
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema dieses Beitrags ja durch den Release überholt wurde isthier erst einmal zu. Bitte für Fragen zu einzelnen Trophäen neue Themen erstellen. Sollte es hier noch Diskussionsbedarf zum Thema des Threads geben bitte über die Meldefunktion melden.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...