Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel plus (NG+) und Sammelsachen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

eine Frage... bin fast durch mit dem Game (aktuell in Kapitel 14), hab soweit auch alle relevanten Trophäen außer Drag Zerstückelung Move und vll wo ich weiß was mir jetzt noch fehlt 1-2 Kostüme aus Kapitel 8 und 9...  wenn ich New Game + mache, ist das so sinnvoller oder über die Kapitel Auswahl im Menü? Drax Trophy Möglichkeit soll ja glaub in Kapitel 4 erhöht sein auch wenn mit Glück da Zufall und Kapitel 8+9 wären aufeinanderfolgend... wie gesagt mir geht es eigentlich nur um 1-2 Kostüme aus Kapitel 8+9 und die Trophäe für Drax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2021 um 22:38 schrieb Weidi:

Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bin auch gerade im Ng+ und der Meinung über 65 % zuhaben aber keine Trophy bisher.

 

Ich hab jetzt:

40/45 Outfits

20/32 Items

26/34 Archives

Charaktere, Gruppierungen,  Kreaturen und Orte sollten ja von selbst kommen.

Wo finde ich Guardians Collections ? 

 

 

Hattet ihr denn mit den Wächter Objekten auch auf der Milano interagiert? Ich bin noch an der Wissensammler Trophäe dran und Versuche es gerade über die Kapitelauswahl nachzuholen.

Outfits habe ich alle = check.

Objekte unterscheiden sich meiner Meinung ja in 2 Kategorien. Einmal nur zum sammeln und einmal die Wächter Objekte (17/15). Letztere zählen aber erst, wenn man mit ihnen auf dem Schiff interagiert hat. Man braucht also 21?

Archive hab ich 24/40... 65% wären also 26/40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...