Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(GELÖST) Finde keine FFA oder Trick battle Session


B--Z--Y

Recommended Posts

tl,dr: Crossplay aktivieren!

 

 

Aloha!

 

Ich habe das Problem, dass ich keine "Jeder gegen Jeden" oder Trick battle Sessions finden kann.

Das Spiel fordert mich auf meine Parameter zu erweitern und sucht und sucht  - ich habe es schon mehr als 10min laufen lassen - Ohne Erfolg.

Ich habe es auch schon zu verschiedenen Tageszeiten versucht mit dem selben Ergebnis.

Massen Rennen funktionieren ohne Probleme.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder besser - eine Lösung? :>

 

Danke schonmal!

 

PS: Spiele auf der PS4

Bearbeitet von B--Z--Y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb B--Z--Y:

Ich habe das Problem, dass ich keine "Jeder gegen Jeden" oder Trick battle Sessions finden kann.

Guten Morgen :)

Wir haben das Problem bei JgJ Sessions auch. Bei den Trick Battles hingegen läuft es meistens ziemlich gut und da finden wir innerhalb von 1-2 Minuten was.

Ich weiss nicht ob das Problem an den Servern liegt oder dass einfach niemand den Modus spielt, was ich mir nicht vorstellen kann^^

Ich denke die Lösung ist, mal abzuwarten:curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Guten Morgen :)

Wir haben das Problem bei JgJ Sessions auch. Bei den Trick Battles hingegen läuft es meistens ziemlich gut und da finden wir innerhalb von 1-2 Minuten was.

Ich weiss nicht ob das Problem an den Servern liegt oder dass einfach niemand den Modus spielt, was ich mir nicht vorstellen kann^^

Ich denke die Lösung ist, mal abzuwarten:curtain:

 

Auch ich habe das Problem. 

Jedoch andersherum.

JgJ finde ich immer, ca 1 min Wartezeit. 

Trick Battles kann auch schonmal 8min dauern. 

Anfangs dachte ich noch das spielt kaum wer, aber ich bekam auch schon ein riesiges Popup,  wo drin stand: Entschuldigung,  wir wissen über unsere serverprobleme Bescheid und wir arbeiten daran. 

Das liegt definitiv nicht an uns. 

Auch mit den massenstarts gibt's Probleme, die sollen eigentlich alle 30 min. Sein, manchmal sind Ewigkeiten keine und es wird nix angezeigt, machmal hat man 1 beendet und 5 min später startet schon das nächste. 

Dann hat mir ein Relikt nicht gezählt, dieser papierflieger. Genau beim einsammeln ist das Game abgeschmiert. Es zählt zwar in der Statistik, jedoch wurde mir der papierflieger nicht als Belohnung im Inventar gutgeschrieben. 

Also Bugs gibt's unzählige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb B--Z--Y:

Durch das Aktivieren von Crossplay habe ich keine Probleme mehr.

 

Bin davon ausgegangen, dass es standardmäßig aktiviert ist - dem war nicht so :)

Auch mit crossplay läuft das nicht wirklich besser. 

Mal findet man innerhalb von 30sek - 1min ein Match.  Mal dauert es bis zu 8 min. Crossplay aktiv,  System: ps5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...