Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Rohlinge in Florenz killen


chrise325

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rauchbomben dabei haben und dann mit der doppelten Klinge loslegen.

Probiere es mal wie für die Trophie ungeschlagen da müssen es auch 10 sein und es dauert keine 60 sekunden.

Vielleicht kriegst du die Trophie ja dann.

Ungeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchbomben dabei haben und dann mit der doppelten Klinge loslegen.

Probiere es mal wie für die Trophie ungeschlagen da müssen es auch 10 sein und es dauert keine 60 sekunden.

Vielleicht kriegst du die Trophie ja dann.

Ungeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst.

Habs eben auch ohne Rauchbomben geschafft und hatte 10 sekunden noch mein tipp :

Und zwar sind das ja immer 2 mal 5 leute erst warten bis eine gruppe von der andern weg is dann mit versteckter klinge 2 aufeinmal killen dann rennt ihr zur andern gruppe und macht das selbe nochmal so hatte ich ihn 10 sekunden 4 kills :) Den rest hab ich ohne waffe ihn der hat geschafft hab immer von dennen die waffe geklaut und immer so weiter gemacht ging nach dem 3 mal voll gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 5 von denen mit gift getötet, dann schnell 4 heimlich mit den doppelklingen, während diese den vergifteten zusahen und den letzten fix in einen normalen kampf verwickelt (auch mit den doppelklingen) hatte für den dann noch ein wenig zeit

So hab ichs auch gemacht. Die Wachen merken es nicht. wenn du sie vergiftest und der Timer beginnt beim vergiften noch nicht. Danach schnell die restlichen mit den geheimen Klingen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht: Bin zu den Typen hin, Rachbombe geworfen, angefangen zu Meucheln. Kurz bevor sich der rauch der ersten Bombe verzogen hat, hab ich die nächste explodieren lassen und hab die restlichen gegner gekillt. Hatte am Ende noch gute 15 sekunden übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...