Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riders Republic - Fragen zu Online-Trophäen


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dr.MZ dein Beitrag ging im Verabredungsthread leider unter, bei direkten Fragen daher immer einen extra Thread erstellen :smile:

 

Fast alles kann man Solo erspielen (Online-Verbindung ist dennoch ein Muss), nur für die VS-Events brauchst du einen Mitspieler oder Mitspielerin. Zusätzlich gibt's noch die "Massenstarts", "Trick-Battles" und "Jeder gegen jeden-Sessions", bei denen du auch gegen Online-User antrittst. Der Ausgang ist da aber egal, Hauptsache abgeschlossen :biggrin:

 

Insgesamt sollte die Platin nicht mehr als 50 Stunden dauern, vermute ich. Geht sicherlich auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Zusätzlich gibt's noch die "Massenstarts", "Trick-Battles" und "Jeder gegen jeden-Sessions", bei denen du auch gegen Online-User antrittst. Der Ausgang ist da aber egal, Hauptsache abgeschlossen :biggrin:

Das stimmt zwar.

Aber würde dennoch sagen dass man bei den Trick-Battles ein wenig was "können" muss für die Distrikte. Da muss man einfach schneller sein als die anderen um die Distrikte im richtigen Augenblick zu holen.
Klar wenn man mit mehreren zusammen spielt ist es einfacher, aber dennoch muss man "besser" sein als das Gegnerische Team, nicht dass diese alles wieder wegschnappen.

Natürlich hat das nur bedingt mit dem "online-Modus" zu tun, aber ich als "Trick-Noob" finde schon dass man ein wenig was draufhaben sollte um Online eine Chance zu haben.

Ausser man vertraut auf Glück, dann gehen die 30 Distrikte einfach ziemlich lange^^

Ansonsten gebe ich dir recht und alles andere (ausser Versus) ist alleine gut lösbar und das Endresultat bei fast allen Rennen ist auch ziemlich egal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...