Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Honor of Kings: World


Recommended Posts

Open-World-Action-RPG Honor of Kings: World angekündigt

 

1189650683_honor_of_kings_world_ankndigung.jpg.3b76044c3fcb0716124cdcedb0635403.jpg


Publisher Tencent Games und Entwickler TiMi Studio Group kündigten Honor of Kings: World an, ein Open-World-Action-Rollenspiel, das auf dem beliebten Mobile-Spiel Honor of Kings basiert. Das Spiel soll weltweit erscheinen, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Auch ist noch nicht bekannt, auf welchen Konsolen das Spiel erscheinen wird. 

 

Für die Handlung konnte man den chinesischen Autor Liu Cixin gewinnen, der seine einzigartige Sichtweise auf die chinesische Kultur und Ästhetik in Honor of Kings: World mit einbringen wird. Er schrieb unter anderem Werke wie Die Drei Sonnen, Der Dunkle Wald und Jenseits der Zeit.

 

Bei Honor of Kings handelt es sich um ein MOBA, das 2015 in China für iOS- und Android-Geräte erschien und sich seitdem großer Beliebtheit erfreut. Im Westen erschien das Spiel unter dem Namen Arena of Valor. Laut TiMi Studio Group war es das erste Spiel mit durchschnittlich 100 Millionen täglich aktiven Nutzern weltweit und ist eines der weltweit umsatzstärksten Spiele aller Zeiten.

 

Hier ein erster Trailer zu Honor of Kings: World, welcher bereits einen guten Einblick in das Action-Rollenspiel gibt.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Honor of Kings: World - Neuer Trailer zeigt mehr von Gameplay

 

honor_of_kings_world_neuer_gameplay_trailer.jpg.1ae7e5c69057da4b47e09535343f8750.jpg

 

Ein Jahr nach der Ankündigung von Honor of Kings: World, dem kommenden Action-Rollenspiel das auf dem Mobile-Spiel Honor of Kings basiert, haben Publisher Tencent Games und Entwickler TiMi Studio Group ein neues Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht. Beim Erscheinungstermin und den Plattformen hält man sich nach wie vor bedeckt.

 

Zum Spiel gibt es noch recht wenige Informationen. Für die Handlung konnte man den chinesischen Autor Liu Cixin gewinnen, der seine einzigartige Sichtweise auf die chinesische Kultur und Ästhetik in Honor of Kings: World mit einbringen wird. Er schrieb unter anderem Werke wie Die Drei Sonnen, Der Dunkle Wald und Jenseits der Zeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Gameplay-Trailer zu Honor of Kings: World veröffentlicht

 

honor_of_kings_world_neuer_gameplay_trailer.jpg.d464df26bbcc67d5a34482bf1298221e.jpg

 

Publisher Tencent Games und Entwickler TiMi Studio Group haben ein neues Gameplay-Video zu Honor of Kings: World veröffentlicht. Das Video bietet einen Mix Zwischensequenzen, Erkundungen und Kampfszenen.

 

Honor of Kings: World basiert auf dem beliebten Mobile-Spiel Honor of Kings. Für die Handlung konnte man den chinesischen Autor Liu Cixin gewinnen, der seine einzigartige Sichtweise auf die chinesische Kultur und Ästhetik in Honor of Kings: World mit einbringen wird. Er schrieb unter anderem Werke wie Die Drei Sonnen, Der Dunkle Wald und Jenseits der Zeit. Weitere Informationen zum Spiel sind weiterhin rar. Auch sind weder Erscheinungstermin noch die Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen wird, bekannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...